PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe Poc32 bei WKW



Angriffstrupp
26.06.2009, 14:21
Hallo zusammen,

ich habe bei WKW eine Gruppe Namens Funkmeldesytem.de und POC32 gegründet.
Die Gruppe soll für alle Nutzer Funkmeldesystem und von POC 32 sein, da kann dann z.B auch "Erfahrung" ausgetauscht werden oder sonstiges Fachsimpelei abgehalten werden...!

Allso liebe Nutzer von Funkmeldesystem, kommt in die Gruppe Funkmeldesystem und POC32 bei WKW

Mister-X
26.06.2009, 16:53
mit Real namen in solchen gruppen.... *PistoleHolUndAufsEigeneKnieZiel*
Ne Spaß, denke die mehrheit wird lieber Anonym bleiben wollen.

Angriffstrupp
26.06.2009, 17:19
Na da wir doch einer nix Verbotenes tun???

Mister-X
26.06.2009, 20:13
ich tu nix verbotenes damit... Bin Fahrzeug und Gerätewart / Atemschutzgerätewart... tzjoa für eins der beiden aufgabengebiete werd ich da wohl zwangsläufig mit zutun haben.

Aber da ich genau wegen dieser Aktivität dann oft genervt werde wegen schlüsseln usw. lass ich sowas halt... denke ist verständlich ;o)

PS: iwie iss das Thema doch mehr Off-Topic, oder?!?

Hendrik
26.06.2009, 20:22
PS: iwie iss das Thema doch mehr Off-Topic, oder?!?

Verschoben --> Off Topic

alarma
27.06.2009, 00:56
Was zur Hölle ist WKW ?

grab3107
27.06.2009, 08:13
Er meint denke ich "wer kennt wen".

MasterOfFire
27.06.2009, 11:37
Was zur Hölle ist WKW ?

jup Wer kennt wen.......

also ne Bildungslücke is das net.... bin dort auch net dabei..... und werde auch nie dort mit michen...

ich finde das zu arg.... z.b. lernst jemand kennen egal ob ER oder SIE.... danach rennt jeder an den PC checkt wkw und weis somit was er macht wo er wohnt .. welche freunde u.s.w. da bleib ich lieber anonym mit meiner glücklichen liebe ... und wenn jemand was will kanner anrufen, klingeln ... ect pp...........


Gruß MasterOfFire