PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound ausgeben bei alamierung



Speider13
26.06.2009, 14:09
Hallo,

geht das, dass der orginal Sound (Der Leitstelle) bei der alamierung einer gewissen RIC durch die PC Lautsprecher ausgegeben werden?

wäre super wen das jemand weiß!

Firefighter Heiti
26.06.2009, 14:42
was soll man unter originalsound der leitstelle verstehen? Quasi die Durchsage die nach der Analogen Alarmierung kommt?

DeLocke
26.06.2009, 15:07
was soll man unter originalsound der leitstelle verstehen? Quasi die Durchsage die nach der Analogen Alarmierung kommt?

Bei der analogen Alarmierung haste aber keine RIC sondern nur eine 5 Tonfolge oder?

Speider13
26.06.2009, 15:10
was soll man unter originalsound der leitstelle verstehen? Quasi die Durchsage die nach der Analogen Alarmierung kommt?

Ja genau, das hate ich etwas falsch ausgedrückt ;-)


Bei der analogen Alarmierung haste aber keine RIC sondern nur eine 5 Tonfolge oder?

Ja die 5 Tonfolge

Mister-X
26.06.2009, 16:55
man bräuchte nur nen Tool das UnMute setzt und nach ner bestimmten zeit wieder Mute. Oder halt lautstärke hoch und runter dreht... das ganze dann über die Aktion Starten.
Anderen weg wüsste ich jetzt nicht, FMS32 kann das alleine nicht.

Actros
26.06.2009, 18:52
Nabends!

Versuche es mal mit dem Programm aus diesem Thema. (http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=40268&highlight=comport)

Die ComPort Optionen brauchst Du ja nicht zu aktivieren, aber die Lautstärkeregelung ist mit drin.

Gruß

Torsten

Speider13
26.06.2009, 18:58
ok danke!

MfG
Robin

Newty
26.06.2009, 18:58
Wenn irgendwer Volumeline aus meinen 3-4 Jahre alten Threads hat, dann verweise ich auf das entsprechende Wort in der Suche. Da das aber anscheinend niemand mehr greifbar hat, siehts schlecht aus. Suche meinerseits scheitert Momentan an der 3,5" IDE-Schnittstelle

Ralf
26.06.2009, 22:11
Hallo,

siehe Anlage

Newty
29.06.2009, 10:46
Wahnsinn.. Danke :-)

Entsprechende Anleitungen hab ich hier irgendwann mal reingestellt. Einfach nach volumeline suchen.

Interessant ist hier, dass Volumeline auch unter Vista noch den "alten" Mixer ansprechen kann, also nicht der anwednungsbezogene Mist, den MS und nun vorsetzt. Ist vllt für die kein Pegel Probleme unter Vista ein Heilmittel :D

frankie
22.11.2009, 12:16
Hallo Leute,

habe inzwischen von Windows XP nach Windows 7 geupdatet.

Leider scheint Volumelinie unter Windows 7 nicht mehr zu funktionieren. Jedenfalls haben die Scripts, die ich mir dafür geschrieben habe, keine an- und abschaltende Wirkung mehr. Soundkarte ist noch dieselbe wie vorher.

Kann jemand helfen?

Gruß Frankie