PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahlenfeld Programmieren ? Aber wie ?



SwissphoneJoker
24.06.2009, 22:58
Hallo,

Ich wollte heute das ZAhlenfeld meiner Garage Umprogrammieren doch nun Habe ich ein Problem. Und zwar weiß ich nicht mehr wie es funktioniert !

Zum System das Teil ist von der Firma Sommer ! Besteht aus Tastenfeld Aussen an der Garage Und innen in der Garage ist noch ein kleines Gehäuse mit Technik. Wenn mann das aufmacht sind 3 Pins wo 2 Gebrückt sind, und eine Grüne Led ! DIe Brücke kann mann umstecken! Denke das ist zum Programmieren !

Vielleicht kann mir nun jemand sagen wie ich umstecken muss und welche Tastenkombi ich benutzen muss um das dumme teil neu zu Programmieren Danke

Mfg

felix000
24.06.2009, 23:02
1. die Überschrift ist wirklich schlecht gewählt...

2. wie wärs wenn du in die Anleitung schaust bzw. versuchst übers Internet oder einen Händler an die Anleitung zu kommen???

Nur mit dem Hersteller und keinem Modellnamen wird man nicht weit kommen.

SwissphoneJoker
24.06.2009, 23:05
Hallo Sorry darfst die Überschrift gerne ändern !

Im Internet habe ich berreitsgeguckt aber nix gefunden und en Email zur Firma brachte auch "noch " Keinen Erfolg !

Mfg

Mr.Pieper
25.06.2009, 09:49
2 Minuten Google und dein Problem wäre gelöst gewesen ;)

http://www.sommer-torantriebe.de/dynasite.cfm?dssid=4006&dsmid=69667

Entsprechendes Modell auswählen,
Anleitung anschauen... ;)

Fertig...

Also ich find, da steht genug drin wie man die proggt ;)

SwissphoneJoker
27.06.2009, 11:34
JA so schlau war ich auch schon aber meiner ist nicht aufgeführt

Typ RSKC-S0

Mfg

MasterOfFire
27.06.2009, 11:45
kannste mal bilder Posten .... zahlen feld ,typ ,platienen ,motor, alles einfach wo was steht oder eingestellt werden kann ^^

Ich denke mal du hast ein Kabelgebundenes System......



dan müssten mein bild hinhauen....... einfach mal alles auschrauben..... NR , Typ usw ablesen und zu ordnen....

Aber SICHERUNG raus.. damit es 1. kein Kurzen gibt und 2. Du danach noch posten kannst *g*g* :-)


Gruß Master Of Fire

SwissphoneJoker
27.06.2009, 17:38
Ganau so sieht das ganze aus und TYP habe ich schon gepostet mehr gibt es leider nicht mfg

MasterOfFire
27.06.2009, 18:03
Ganau so sieht das ganze aus und TYP habe ich schon gepostet mehr gibt es leider nicht mfg

Ich denke mal das es verschiedene geräde sind.. und somit haben die auch alle ne andere nummer bzw. namen.....




Gruß MasterOf Fire

SwissphoneJoker
27.06.2009, 18:04
HAbe noch ne Nr gefunden : Nr:9942

MasterOfFire
27.06.2009, 18:38
HAbe noch ne Nr gefunden : Nr:9942

JA das ist doch schonmal en anfang...


allso AUFTRAG:



1 BILDER machen von ausen von innen alles eben Tastenfeld, Steuerung, Motor
2 Nach nummern Typ usw suchen...
3 Die numern und bilder zu ordnen z.B.
NR 313123 Motor
NR 4234234 Steuerung




erst dan kan ich es genau analysieren... denn es gibt 1000 varianten ein tor zu steuern mit 1000 verschiedenen komponenten....




Gruß Master Of Fire