PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : globale Aktion & Per-RIC-Aktion gleichzeitig



fabifri
21.06.2009, 10:45
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe folgendes Problem mit POC32: Habe unter "Optionen -> Einstellungen -> Filter" einen globalen Filter definirert. Beim Globalen Filter wird Funk2DB ausgeführt.
Jetzt möchte ich aber noch die Per-RIC-Aktionen auch definieren. Sprich dort wo man den Alias vergibt kann man ja auch noch eine "Datei" hinterlegen. Hier habe ich eine Batch-Datei für meine SMS-Alarmierung per Modem hinterlegt. Ist der Globale Filter jedoch aktiviert, funktionieren diese Per-RIC-Aktionen nicht mehr. Gibt es da eine Möglichkeit beides gleichzeitig zu Benutzen? Zwei Instanzen von POC32 funktionieren leider nicht. (Ausser da gibt's einen Trick den ich nicht kenne.)

Ich habe auch schon gestern versucht das FMS32-PRO Paralell laufen zu lassen, das bekomt zwar einen Pegel, wertet aber keine POCSAG-Meldungen aus. Filter und Aktionen liesen sich beim FMS32 auch besser Definieren als beim POC32.

Weiß jemand eine Lösung die mein Problem Adressiert?

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche noch einen schönen Sonntag
Fabian

Kampfwurst
22.06.2009, 21:31
habe das selbe Problem

Angriffstrupp
22.06.2009, 21:42
Geht glaube ich nicht...

fabifri
23.06.2009, 19:11
gibt es denn vielleicht eine Möglichkeit zwei instanzen von POC32 gleichzeitig laufen zu lassen? Alle versuche in diese Richtung sind bis jetzt gescheitert. (anderer Ordner, anderer User...)

Firefighter Heiti
23.06.2009, 22:09
instanzen wird nicht funktionieren aber du könntest eine bat ausführen lassen, die beide aktionen ausführt ...

Sash
16.07.2009, 15:40
FMS32 und POC zusammen geht je nach Betriebssystem,
bei XP z.B, funktioniert es.
FMS vorherstarten, sonst könnte selbiges meckern.

Hat noch jemand die Info wie man etwas in der aliases.txt einzutragen hat ?
Globale Aktion tut nicht so wie ich will, und ich möchte bei mehreren RICs etwas ausführen, vielleicht sogar bei allen.

Angriffstrupp
16.07.2009, 15:49
FMS 32 und Poc 32 geht sogar sehr sehr gar unter XP...!

Mach ich auch so...