PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm auf Fritzbox als Server ??



golf16v
14.06.2009, 21:48
Hi Leute,

hat mal jemand dran gedacht evtl. ein Programm auf der Fritzbox zu verwirklichen? Müsste dann womöglich über eine USB Soundkarte gehen. Könnte man evtl. auf Freetzbasis verwirklichen? Würde das gerne coden aber bin darin leider nicht so fit. Vielleicht gibt es hier ja jemand der das kann?

Shinzon
15.06.2009, 00:37
Hat nicht mal jemand neue Batterien für meine Glaskugel ?

Bitte genauer, WAS willst du ? ;)

Gruss,
Tim

Florian 40
15.06.2009, 00:48
Hi,

frage doch mal in dem IPPF Forum nach, da sitzen die spezialisten was freetz angeht.
http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=525
Aber eine sehr intressante Idee. Dann brächte man den PC nicht mitlaufen lassen.

Gruss Flo

golf16v
17.06.2009, 10:36
Bitte genauer, WAS willst du ? ;)

Also nochmal extra für Dich :-)
Z.B. FMS Crusader oder sonstiges auf einer Fritzbox verwirklichen, wie schon gesagt wurde bräuchte man dann den PC nicht immer mitlaufen zu lassen sondern könnte das alles über die Fritz machen. Ist halt fraglich ob der Speicher und CPU der Fritz ausreicht und jemand in der Lage ist so ein Programm zu Coden



Aber eine sehr intressante Idee. Dann brächte man den PC nicht mitlaufen lassen.Genau darum geht es. Denn die Fritz läuft ja meistens eh.

Ich denk es wird nicht viel bringen wenn ich im IPphoneForum nachfrage, denn das Programm selbst muss ja dann auch geschrieben werden oder evtl. schon vorhanden sein. Und man muss es dann erst in Freetz einbinden