PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XLSi und 3.30



HF_KLM
04.06.2009, 10:00
Moin,

kann mir einer sagen ob XLSi die jetzt ausgeliefert werden mit der 3.30 zu proggen sind oder ob man dafür ne neuere Version braucht?

Falls ja ist diese Version stabil oder gibts da auch ein paar Bugs?


Für sinnvolle Antworten Danke im voraus

Gruß HF_KLM

Gerrit Peters
04.06.2009, 12:03
Moin!

Grad mal bei Swissphone geschaut, dort ist die 3.31 die Aktuellste zum Download. Außerdem steht dort als Hinweis


Hinweis:
Die Version 3.31 enthält Optimierungen für das Vista-Betriebssystem und mit ihr können folgende neuen Funktion ab Empfänger-Firmware-Version 3.10 konfiguriert werden:
1. Einstellungsmöglichkeit "Diskret ohne Ton", bei der diskreten Alarmierung vibriert das Gerät und danach folgt die Sprachdurchage ohne Mini-Beep-Signal.
2. Einstellungsmöglichkeit "Meldungsliste", wenn die Meldungsliste aktiviert ist, können gespeicherte Meldungen mit Zeitstempel abgefragt werden. Diese Einstellung wird empfohlen.



Gruß

HF_KLM
04.06.2009, 12:58
Hi,

Danke erst mal.

Punkt 1 ist nicht so wichtig. Was ich eher gebrauchen könnte wäre die Funktion Alarmierung ohne Ton und Vibra aber Sprachaufzeichnung.
Quasi Lautlos im Ladegerät (Vibrator im Ladegerät Modus Aus) aber halt ohne LG. Haben und werden die wohl nie hinbekommen.

Punkt 2 wäre nicht schlecht insofern die Uhrzeit stimmt. Hier ist die DCF Funktion von Motorola glaube ich echt von Vorteil.

Naja warten wir mal ab ob die neuen überhaupt ne neue Firmware haben oder irgendwo aus dem Lager kommen.
Versteh ich zwar nicht warum wir immer wieder diese Dinger bestellen obwohl es vergleichbare / bessere und vor allem günstigere Geräte gibt.
Aber einem "gestellten" Gaul...................

Hoffe das ich hier nicht den Thread mit der Fehlersammelliste schwängern muss.

Gruß