PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starttext Patron



D-N-P
31.05.2009, 10:39
Hallo zusammen, ich weiß, da ich neu bin, leider noch nich über alle Tricks der SuFu bescheid und habe deshalb nach meiner Meinung alles versucht um was passendes zu finden ABER hab nix gefunden!

Deswegen meine Frage:
Wie kann ich den Starttext bei einem Patron pro FT ändern???

Danke für eure Hilfe und sorry wenn´s doch schon Threats zu diesem Thema gibt!

Postgolf
31.05.2009, 10:50
Ja durch proggrammieren ;)

D-N-P
31.05.2009, 11:17
Ja durch proggrammieren ;)

Top danke,
Super hätte sich das Problem auch gelöst :( nicht nett!!!
das war schon klar dann formuliere ich die Frage mal anders:

Wie kann ich den Starttext bei meinem Patron umprogrammieren???

D-N-P
31.05.2009, 11:51
keine nen dunst wie das geht???

DocSteel
31.05.2009, 12:17
In der Programmiersoftware gibt es die entsprechende Option für Einschaltlogo und Starttext. Details dazu gibt das Handbuch der Software.

D-N-P
31.05.2009, 13:44
hmmm... ok gut die bedinungsanleitung hab ich jetzt durschgeschaut was is denn der passende unterpunkt???

FunkerVogth
01.06.2009, 22:36
Ja durch proggrammieren ;)

....noch so nen Foren-Granate.....weiter so.....frage mich echt was du gemacht hättest wenn man dich so als newbie behandelt hätte.....aber jeder wie er es braucht.

zum thema:

Du gehst nachdem du deinen melder ausgelesen hast im PCK-Menü auf Options.
Dann öffnet ein Fenster welches 2 Karteikarten hat. dort gehts du auf Display.
Dann klickst du Starttext an und klickst danach in den daneben stehenden Rahmen. Dieser symbolisiert das Display logischer Weise. Nun kannste hier mehrzeilig reintippen was du als Starttext haben willst.
OK.
Viel Spaß.

D-N-P
02.06.2009, 09:25
Ich bedanke mich super danke

Postgolf
02.06.2009, 10:11
....noch so nen Foren-Granate.....weiter so.....frage mich echt was du gemacht hättest wenn man dich so als newbie behandelt hätte.....aber jeder wie er es braucht.

zum thema:

Du gehst nachdem du deinen melder ausgelesen hast im PCK-Menü auf Options.
Dann öffnet ein Fenster welches 2 Karteikarten hat. dort gehts du auf Display.
Dann klickst du Starttext an und klickst danach in den daneben stehenden Rahmen. Dieser symbolisiert das Display logischer Weise. Nun kannste hier mehrzeilig reintippen was du als Starttext haben willst.
OK.
Viel Spaß.


Wird hier nicht jeder so behandelt???Hmmmm

Ausserdem war es nur Spaß..Du Knallerbse :)

FunkerVogth
02.06.2009, 18:41
ja in den meisten fällen mittlerweile schon....hoffe das färbt nicht auch noch auf die alteingesessen und andere "Spaßvögel" ab.......selber Knallerbse ;-)