PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissphone BOSS Melder Ric wo man den Ton nicht ändern kann, wie gehts?



kissesofdream
25.05.2009, 15:57
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu der BOSS Reihe von Swissphone. Wollte auf unsere Melder eine Ric programmieren die imme nur auf Vibrieren alamiert. Wenn ich auf Alpha stelle, kann ja leider jeder den Ton der Ric selber zuordnen. Das ist aber nicht Sinn der Sache. Es ist eine Infoschleife die "NIE" laut alamieren soll. Dann habe ich mir gedacht, nimmst die EA Test und das im Menu ausgeschaltet und das auf stumm geschaltet. Das funktioniert soweit auch Top, allerdings leider dann auch ohne Vibra und man bekommt es nicht mit. Dabei gibts nur die Auswahl im Menu: laut, stumm und aus. Diskret gibt es leider nicht :-(

Hat jemand eine Idee, wie man das hinbekommen könnte?

Danke für die Tipp´s schonmal

Gruß kissesofdream

Glubschi
25.05.2009, 16:09
Geh unter Töne, nehme zum Beispiel Tonnummer 16 und mach -------- hinein und ordne dieser RIC den Ton hinzu!

Das Problem sollte behoben sein....

kissesofdream
25.05.2009, 16:12
Das habe ich doch oben geschrieben, dass das NICHT geht! Grund: im Menu können die Töne durch den Träger/in wieder selber geändert werden und schon alamiert der mit Ton was nicht soll. Und generell im Menu die Option zum Töne selber einstellen für alle anderen Schleifen rausnehmen möchte ich nicht.

elsterine
25.05.2009, 18:48
Und was willst du jetzt? Wenn du nicht willst, dass jemand die Töne unter Optionen verstellt, musst du es dort sperren. Ich sehe darin kein Problem.

Der_Ronny
25.05.2009, 18:49
möglichkeit 1

alarmmuster darf jeder selbst einstellen

möglichkeit 2

alarmmuster darf nur vom programmierer geändert werden.


andere sachen seh ich da nicht.

um was für einen BOS handelt es sich?

900
910
920/825
940

kissesofdream
25.05.2009, 19:10
Um BOSS 910 und 925

carly
02.06.2009, 22:02
Hey!

Wenn es Diskret nicht gibt, dann ist das bei der Programmierung nicht freigeschalten worden! Haken setzen und Diskret ist da!