PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS32 Pro Listen & Fahrzeug Anordnungen



Beatzler
20.05.2009, 22:49
Hey,

mich würde mal interresieren wie ihr euer FMS32 so gestaltet & eingerichtet habt !

Bin grad dabei alle Fz mit FMS einzupflegen und zu sortieren und wollt mir einfach mal paar Anregungen holen.

Falls es solch einen Thread mit Bildern etc. schon gibt nennt ihn mir mal bitte habe mit der Suche nix gefunden....

Mfg Beatzler

RescueOberberg
20.05.2009, 23:38
Ich hab mit für jede Stadt einen eigenen Reiter angelegt + einen für den gesamten Rettungsdienst.
Wobei ich die Übersicht fast nie nutze, da häufig Statusse verschluckt werden und somit die Statistik hinüber ist...

LF24_1/46/12
23.05.2009, 23:00
Tach Gemeinde,

Hab die Reiter, mit den jeweiligen Standorten (FW / Städte im Kreis) zugewiesen, sowie für den RD, WF und Fremde RD & FW einen eigenen Reiter.
Standart ist natürlich unser Standort, mit allen Löschzügen unsere Stadt.
Info, komme aus Neuss / im Rhein-Kreis Neuss

Aber, guggst du hier:

Beatzler
24.05.2009, 21:20
Hey,

das sieht ja echt net schlecht aus !

Dankeschön.

Gibt es noch weitere ?

Mfg Beatzler

RescueOberberg
24.05.2009, 23:27
LOL es gibt einen Status zum Schranke öffnen?

Hab ich ja noch nie gehört:-P

Dirkboy
25.05.2009, 00:14
LOL es gibt einen Status zum Schranke öffnen?

Hab ich ja noch nie gehört:-P

Ja gibt es sogar zum Türe oder Tore öffnen An Geräthäusern

LF24_1/46/12
25.05.2009, 02:03
LOL es gibt einen Status zum Schranke öffnen?

Hab ich ja noch nie gehört:-P

Hallo Gemeinde,

Jepp, das gibbet!!! Den Status "9" kann man zum einen zur "Fremd-Anmeldung"
nutzen und wie bei uns, für die Schranke, die in der Einfahrt zur Feuerwache ist, öffnen!

So haben die Koll. von der Kreis-Leitstelle das schon mal vom Hals und müßen nicht für jeden der rein will die Schranke öffnen...
Nun, getz wird sich so manch einer fragen, ja gut und wie kommen wir
(Die FF) und andere die nicht grade im Privat PKW einen Status-Hörer haben, auf das Gelände!?
Zum einen gibbet einen Klingel-Taster mit Gegensprechanlage zur Kreis-Leitstelle
(Die auf unserer Wache Stationiert ist) und zum anderen ein 10er Tastenfeld wo man
einen Code eingeben kann, das sich dann die Schranke öffnet. Bilder wie das ganze aussieht
kann man übrigens auf unser Hompage sehen... (Werbung mach)

www.feuerwehr-neuss.de (unter Feuerwache, zweites Bild von oben auf der rechten Seite)

So, aber getz weiter hier zum Thread... ;-))

Gruß

LF 24 1/46/12