PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zocker-Notebook?



Kompane
18.05.2009, 11:56
welcher dieser Notebooks ist am Besten zum Zocken geeignet, zb. COD 5 etc!
Danke!

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_BrowseCatalog-Start?CategoryName=282168&fh_view_size=10&Linktype=FB&urlparams=fh_location%3D%2F%2Fquelle_de%2Fde_DE%2F categories%3C{quelle_de_50000180_115093_282162_282 168}%2Ffilternav%3D1%26fh_view_size%3D10&enfaction=bc

Mister-X
18.05.2009, 12:12
zum Richtigen Zocken, Keins davon...
mal davon abgesehen das die meiner meinung nach Preis/Leistung schlecht sind.

Kompane
18.05.2009, 12:16
und so annähernd eines?

vielen dank

Chr881986
18.05.2009, 12:26
und so annähernd eines?

vielen dank

Hallo,

Gamer Notebooks fangen bei mind. 800€ an, ein gutes Gamer-NB findest du hier:
http://www.mediamarkt.de/notebooks/index.php?store=&action=produkt&produktwahl=320&filter_preis_alt=2899&filter_ram_alt=1024&filter_hdd_alt=60&filter_display_alt=8&navi_anzahl=5&navi_seite=3&rand=705679972&sortierung=min_preis&filter_kategorien=5&filter_hersteller=&filter_cpus=&filter_preis=2899&filter_ram=1024&filter_hdd=60&filter_display=8

Grüße
Chris

Mister-X
19.05.2009, 06:24
Servus,

so hab nun mal bissel mehr Zeit und schreibe ned zwischen Tür und Angel...

also MediaMarkt ist sicherlich auch kein Laden wo man Preisgünstig einkaufen kann.
Günstige Notebooks findet man im Netz wohl am ehesten.

Nun die Problematik.
Du suchst ein Notebook zum Zocken, klar das hier Rechenleistung, Grafikleistung etc. entsprechend gut sein muss.
Dein Beispiel COD5 macht das ganze nicht grade einfacher, die Mindesanforderungen sind schon relativ hoch, vor allem da man ja nach möglichkeit mit bissel höhrerer Auflösung und Details spielen möchte.
Genau hier liegt die problematik, nur du weißt was du brauchst bzw. was du damit denn alles so machen möchtest.

Wenn du einen Rechner zum Zocken suchst, ist die erste wahl sicherlich kein Notebook sondern klare Empfehlung ein Desktop Rechner.
So wäre erstmal Interessant wieso du nen Notebook zum Zocken suchst!?!?
Weiterhin schwört jeder auf andere Hersteller... der eine sagt HP, der eine Dell der andere dies der andere das.... ich z.B. schwöre auf Lenovo (Privat) oder IBM ThinkPads (Geschäftlich).

tzjoa wie gesagt... alles ohne paar Infos deinerseits schwer... Grundsätzlich solltest aber wenn es um nen Notebook geht mit dem du einigermaßen zocken kannst bei rund 800 Euro anfangen... nach oben hin sind KEINE grenzen.
Meine empfehlung... kauf dir für das geld nen Desktop Rechner, da haste mehr von und kannst auch mal nachrüsten wenns iwan mal bissel zu wenig wird.

Grüße

Poli
19.05.2009, 09:37
welcher dieser Notebooks ist am Besten zum Zocken geeignet, zb. COD 5 etc!
Danke!


Schau, wenn Du zum Zocken unbedingt ein Notebook haben willst, doch mal unter www.notebooksbilliger.de .

Da habe ich bislang sehr gute Erfahrungen sammeln können.

MfG

Aeskulap
19.05.2009, 09:45
Hallo,

schau mal bei one.de, da kannste dir einzelne Notebook-Komponente auch selber zusammenstellen (RAM,HDD etc.)

--> http://www.one.de/shop/one-notebooks-one-gaming-notebooks-c-213_216.html

Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Mister-X an, ich würde auch einen Desktop-PC dafür bevorzugen. Das ist auf dauer billiger, v.a. beim Nachrüsten.

jumbo
20.05.2009, 22:21
Ich habe die letzten Jahre stets nur nen Laptop gehabt, und geb DIR den Tip zum Zocken nen PC zusammen zu bauen. Die neusten Spiele lassen sich mit nen Laptop kaum noch spielen, weil der Prozessor,oder die Grafikkarte es nicht schafft. Und das nachrüsten eines Laptops ist sehr teuer.
Und nen vernünftigen Gamer-Laptop kostet locker 1000 Euro. Baue mir grade zum Zocken, selbst einen PC zusammen, und mit 350 Euro für die Teile, habe ich mir nen richtig geniales Zockerteil zusammen gestellt. Und wenn Du den aufrüsten möchtest, ist das wesentlich einfacher