PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bosch FME 87 lässt sich nicht mehr einschalten.



Knock_Out
17.05.2009, 06:28
Hallo zusammen,

habe ein Problem. Und zwar ist mir mein Melder Bosch FME 87 baugleich Swissphone Memo runter gefallen und jetzt tut er keinen Muks mehr. Oder besser gesagt er lässt sich gar nicht mehr einschalten. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Ich bin Leihe also bitte nichts mit Brücke hier Brücke da. Bitte so das ich es auch verstehe und dann auch selber machen kann.

Hoffe das mir jemand schnell helfen kann.

mfg

gustl
17.05.2009, 08:07
Servus,
überprüf' doch mal den Akku-Deckel ob der richtig eingerastet ist, bzw. die Akku-Kontakte.

MfG
gustl

horstwagner112
17.05.2009, 08:48
Hallo zusammen,

habe ein Problem. Und zwar ist mir mein Melder Bosch FME 87 baugleich Swissphone Memo runter gefallen und jetzt tut er keinen Muks mehr. Oder besser gesagt er lässt sich gar nicht mehr einschalten. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Ich bin Leihe also bitte nichts mit Brücke hier Brücke da. Bitte so das ich es auch verstehe und dann auch selber machen kann.

Hoffe das mir jemand schnell helfen kann.

mfg

Dann in die Funkwerkstatt damit - Du bist schon so eine Brücke hier und da :-)

tm112
17.05.2009, 12:50
Auch wenn KO das nicht hören will: Selber kaputt machen und selber reparieren sind doch noch zwei verschiedene Sachen. Zum einen braucht man das Gerät nur kurz loszulassen - überall dort wo bereits die Schwerkraft eingeführt ist funktioniert das meistens. Zum anderen brauchts doch wenigstens das komplette Equipment für die Werkstatt (Geräte, Unterlagen, Erfahrung, ...).

Knock_Out
17.05.2009, 14:58
hallo gustl,

wenigstens einer der ne normale antwort geben kann.

akkudeckel hagt sauber ein und an den Kontaktstellen fehlt auch nichts.

was könnte das sonst noch sein?

mfg

horstwagner112
17.05.2009, 17:15
Der wird wohl kaputt sein - meinst nicht auch???

Knock_Out
17.05.2009, 18:25
kluge antwort horstwagner.

ne andere antwort hab ich mir von dir nach der ersten mail auch nicht erwartet.

horstwagner112
17.05.2009, 18:37
Rischtisch - So kommst du hier aber auch nicht weiter :-P

Rescue_911
17.05.2009, 18:54
Hi,

also ich denke auch wenn Dir die Antworten hier nicht passen, so haben die Leute Recht wenn Sie Dir nen Funkhändler empfehlen.
Da Du ja mit dem Fachlichen Empfehlungen ja nichts anfangen kannst und auch die Fehlersuche deshalb schwer fallen wird, schick den Melder zu fachlich ausgebildeten Personen. Wie wäre es mit dem für Dich zuständigen Funkbeauftragten???


Hallo zusammen,

habe ein Problem. Und zwar ist mir mein Melder Bosch FME 87 baugleich Swissphone Memo runter gefallen und jetzt tut er keinen Muks mehr. Oder besser gesagt er lässt sich gar nicht mehr einschalten. Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte? Ich bin Leihe also bitte nichts mit Brücke hier Brücke da. Bitte so das ich es auch verstehe und dann auch selber machen kann.

Hoffe das mir jemand schnell helfen kann.

mfg