PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Software...



Andreas G
22.12.2002, 20:44
Hallo @ All... !!!

Pünktlich zu Weihnachten gibt es ein neues Programm...
Entwickelt wurde es durch Jan-Michael und meiner einer.
Es dient der Verwaltung von Programmiersoftwaren. Wer mehr dadrüber wissen möchte, der schaut einfach mal auf meine Homepage unter FMEprog - dort erfahrt ihr alles weitere...

http://www.Andreas1.istcool.de

Andreas G
31.12.2002, 14:44
Hallo !!!

Na nu, interessiert die Software keinen ???
Aber ihr könntet doch wenigstens eure Meinung dazu schreiben !!!

Danke !!!

Feuerteufel
01.01.2003, 00:47
Doch mich.... aber der Downloadlink auf deiner HP geht nicht ???

TobiForPresident
01.01.2003, 11:41
Hallo.
Genau, der DL Link :
http://mitglied.lycos.de/Nemo42/FMEprog%20Demo.zip

funktioniert nicht, wahrscheinlich wegen dem Leerzeichen o.ä. kenn mich mit den Lycos Servern nicht aus.

Gruß

Andreas G
02.01.2003, 13:42
Hallo @ all !!!

Ich habe nun alles noch einmal kontroliert und auch einen Fehler festgestellt. Habe diesen nun auch behoben.

Sollte also alles funktionieren. Wenn nicht meldet euch bitte noch einmal.

Funkfreund
02.01.2003, 20:10
Abend!

Da im Laufe der Zeit immer mehr FME auf den Markt kommen und bei uns beschafft werden, wird die Anzahl der notwendigen Programmiersoftwaren und deren Versionen immer unüberschaubarer. Es ist langsam ganz schön aufwändig, für jeden FME, der programmiert werden muß, die passende Software und Version heraus zu suchen. Da kommt das FMEprog von Andreas gerade recht. Ich habe mir natürlich gleich mal eine Vollversion geordert und bin äußerst zufrieden damit. In der Soft lassen sich sämtliche FME der einzelnen Hersteller in einer Art Karteikarte eintragen, samt Bild, Bedienungsanleitung, Programmieranleitung und den Versionen der Programmiersoftwaren.
Der Besitz von lizensierter Programmiersoftware ist natürlich Voraussetzung und versteht sich von selbst.