PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Software...



Andreas G
22.12.2002, 20:44
Hallo @ All... !!!

Pünktlich zu Weihnachten gibt es ein neues Programm...
Entwickelt wurde es durch Jan-Michael und meiner einer.
Es dient der Verwaltung von Programmiersoftwaren. Wer mehr dadrüber wissen möchte, der schaut einfach mal auf meine Homepage unter FMEprog - dort erfahrt ihr alles weitere...

http://www.Andreas1.istcool.de

Andreas G
31.12.2002, 14:44
Hallo !!!

Na nu, interessiert die Software keinen ???
Aber ihr könntet doch wenigstens eure Meinung dazu schreiben !!!

Danke !!!

Feuerteufel
01.01.2003, 00:47
Doch mich.... aber der Downloadlink auf deiner HP geht nicht ???

TobiForPresident
01.01.2003, 11:41
Hallo.
Genau, der DL Link :
http://mitglied.lycos.de/Nemo42/FMEprog%20Demo.zip

funktioniert nicht, wahrscheinlich wegen dem Leerzeichen o.ä. kenn mich mit den Lycos Servern nicht aus.

Gruß

Andreas G
02.01.2003, 13:42
Hallo @ all !!!

Ich habe nun alles noch einmal kontroliert und auch einen Fehler festgestellt. Habe diesen nun auch behoben.

Sollte also alles funktionieren. Wenn nicht meldet euch bitte noch einmal.

Funkfreund
02.01.2003, 20:10
Abend!

Da im Laufe der Zeit immer mehr FME auf den Markt kommen und bei uns beschafft werden, wird die Anzahl der notwendigen Programmiersoftwaren und deren Versionen immer unüberschaubarer. Es ist langsam ganz schön aufwändig, für jeden FME, der programmiert werden muß, die passende Software und Version heraus zu suchen. Da kommt das FMEprog von Andreas gerade recht. Ich habe mir natürlich gleich mal eine Vollversion geordert und bin äußerst zufrieden damit. In der Soft lassen sich sämtliche FME der einzelnen Hersteller in einer Art Karteikarte eintragen, samt Bild, Bedienungsanleitung, Programmieranleitung und den Versionen der Programmiersoftwaren.
Der Besitz von lizensierter Programmiersoftware ist natürlich Voraussetzung und versteht sich von selbst.
Gerade wenn man viel programmieren muß, ist dieses Programm eine große Hilfe, man muß zwar erst etwas Zeit zum Einrichten investieren, das zahlt sich aber später aus.
Ich kanns nur empfehlen, ist sein Geld wert.

Schönen Abend noch

Gruß, Peter

Feuerteufel
03.01.2003, 00:04
Hi,

also entweder bin ich zu doof oder es geht immernoch nicht mit dem Download...

66251
03.01.2003, 00:15
Aber könnte man nicht so etwas ganz einfach mit HTML realisieren? Dafür braucht man doch keine teure Software?!

Andreas G
03.01.2003, 10:10
HALLO !!!

@ Feuerteufel

Du darfst nicht den Link von Tobi nehmen, sondern mußt den Link direkt auf der Seite nutzen. Dann sollte es funktionieren. Einen direkten Link zum Download läst Tripot nicht zu. Ich habe es an einem anderen Rechner schon probiert und es funktioniert.

@ 66251

Es sind immer viele Wege möglich, das gebe ich zu. Aber ich wollte mal was richtiges machen. Ich denke, es sieht doch ansprechender und übersichtlicher aus als eine HTML Seite.

@ Funkfreund

Danke dir, für diesen positiven Komentar. Genau für deine beschriebenen Sachen ist diese Software gedacht.

Feuerteufel
03.01.2003, 21:38
Also bei mir kommt immer diese Meldung:

Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:

http://mitglied.lycos.de/Nemo42/FMEprogDemo.zip

Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
http://mitglied.lycos.de/nemo42

Andreas G
04.01.2003, 15:00
@ Feuerteufel !!!

Das ist auch alles richtig so.
Dann geh doch einfach auf den Link http://mitglied.lycos.de/nemo42 und gehe dann auf die Seite Downloads und lade dir die Version von dort runter.
Anders geht es bei meinem Server leider nicht.
Ein direkter Download-Link kann nicht leider nicht geöffnet werden, dieses untersagt mein Server !!!

Andreas G
06.01.2003, 16:45
@ Feuerteufel !!!

Na, hast du nun alles hinbekommen ???
Melde dich sonst noch mal !!!

Bachi_47
13.01.2003, 15:25
Hallo Leute!!!

Ich habe aus eineigen Einträgen entnommen, dass euch die Software (FMEprog) zu teuer ist und habe darauf mit Andreas G beschlossen, dass wir den Preis noch mal überdenken werden.
Dazu ist es uns sehr wichtig, dass ihr uns mal sagt was euch die Software wert ist.
Denkt aber auch bei euren Preisvorschlägen an unsere monatlange arbeit die in der Software steckt.

Noch mal an die Leute, die Schwierigkeiten mit dem Download der DEMO Version hatten…

Ich hoffe mal, dass ihr eure DEMO Version erfolgreich bekommen habt und bitte euch mal uns eure Meinung über die Software mitzuteilen. ( Verbesserungsvorschläge, Erweiterungen usw….)
Entweder gleich hier im Forum oder per Mail an

jan.bachmann@europaonline.de
Oder
nemo6@gmx.de

Wir sind euch für alle Einträge oder Mails Dankbar….

Bachi_47
14.01.2003, 18:04
Hallo Leute

FMEprog wird jetzt einmal bei Ebay verkauft!!!!
Schaut einfach mal unter…..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3000944712

Feuerteufel
15.01.2003, 13:22
also ich fine es auch etwas teuer. 30 € denke ich sind in ordnung. und sind die updates denn kostenlos ? aber als DOS version ist die soft auch interessant denn die meisten programier programme sind ja DOS versionen.

Andreas G
15.01.2003, 14:15
@ Feuerteufel !!!

Hast du den Download hin bekommen ???

Ich denke das wir uns so bei 40 € einigen könnten.
Über eine Version im DOS haben wir bereits nachgedacht. Dieses gestaltet sich aber etwas schwierig. Zumal man mit einige DOS Versionen ja auch im Windows (nicht XP, aber sonst...) arbeiten kann.
Updates wird es in einer solcher Form nicht geben. Wenn, dann wird es eine Neue Software geben. Diese bekommen dann alle registrierten User kostengünstigen (z.B. wie FMS Pro). Diese Neue Software ist aber davon abhängig, welche Erweiterungen für euch wichtig sind. Denn dieser Aufwand einer "Neuen" muß sich ja auch lohnen.

Feuerteufel
15.01.2003, 15:24
ja DL habe ich hinbekommen. Danke.

Das mit dem DOS wäre echt gut, denn ich benutze XP und da läuft die prog. software nicht unter.

Bachi_47
15.01.2003, 15:47
@ feuerteufel

Du hast eine E-Mail.........