PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe zum Akku !!!!!!!!!



Knock_Out
03.05.2009, 19:39
Hallo zusammen,

habe mir bei Ebay den Swissphone Memo RE329-ex gekauft. Allerdings weiß ich nicht mehr weiter. Bin kein Elektriker oder so.

Und zwar gehen von meinem Akku 2 Kabel raus. Rot ist + Schwarz ist - das weiß ich auch noch. allerdings weiß ich nicht wo die Angeschlossen gehören. Sehe am Melder keine Stelle oder so wo die Abgerissen wären oder so.

Unten am Bild sieht man was ich meine.

Hoffe mir kann schnell jemand helfen.

mfg

Knock_Out
03.05.2009, 20:06
kann mir denn niemand helfen?

Chr881986
03.05.2009, 20:09
kann mir denn niemand helfen?

Hallo,

1. hab mal ein wenig Geduld
2. ein schärferes Bild auch von beiden Seiten der Platine währe hilfreich
3. ... weiß ich auch nicht ;-)

Grüße
Chris

tm112
03.05.2009, 20:42
Ich denke in Kürze hast Du ein ganz anderes Problem.
Sicher, dass es ein 4m OB ist?

Knock_Out
03.05.2009, 20:45
ja warum soll es keins sein. soweit ich weiß ist der memo nur als 4m gebaut worden.

aber deshalb hilft mir das jetzt auch alles nichts.

Shinzon
03.05.2009, 20:48
Moin..

Löte dir doch einfach + und - an, und schau, was passiert..

Sag ihm doch mal jemand, wo Plus und Minus ist, ich hab gerade keinen Joker/Memo
hier, um nen vernünftiges Foto zu machen.. ich bin mir aber sicher, das ein solches
Foto hier im Forum existiert.. bin nur zu faul das nun rauszusuchen..

Mich persönlich würde zunächst interessieren, ob das Ding überhaupt an geht ^^


Gruss,
Tim

Knock_Out
03.05.2009, 20:49
Mir geht es einfach da drum wo die zwei Kabel hin gehen damit ich ihn endlich mal einschalten kann bzw. laden

wo soll ich die kabel denn hin löten wenn ich nicht weiß wo hin. genau das ist ja mein problem.

und vor allem was mir auch noch so komisch vor kommt. jetzt wenn die kabel verlötet sind dann kann ich weder den akku noch sonst was entfernen. hat den keiner ein bild von seinem memo im zerlegten zustand?