PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS Crusader - Download



Quietschphone
11.01.2002, 13:28
Hallo,

ich habe das Problem, dass Windows (bzw. die Java-Runtime-Umgebung) beim Download immer versucht das Archiv zu starten, dann geht bei mir die CPU-Auslastung (unter WIN 2000) auf 100%. Der Prozess, der die Leistung verbrät, heisst javaw.exe. Wenn ich im IE dann rechts klicke und "Speichern unter" wähle kann ich es downloaden. Dann klicke ich doppelt auf das Archiv und es passiert das gleiche wie oben beschrieben. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache bzw. was ich machen muss um FMSCRUSADER zu benutzen.
Danke schon mal im voraus.

Gruss

Alex

BReichel
11.01.2002, 18:06
Hallo Quietschphone,

klingt ja alles seltsam.... aber ich glaube es gab da schonmal jemanden mit ähnlichen Problemen....

Starte den Crusader mal bitte über die MS-Dos Eingabeaufforderung und gebe folgendes ein
java -jar FMSCrusader.jar

dann solte es auf jeden Fall funktionieren.

Javaw ist im Übrigen auch nicht das PRG was normalerweise gestartet werden soll, sondern s.o. java!

Gruß,
Bernhard und Jochen

PS: Berichte uns bitte obs damit funzt!

Quietschphone
21.01.2002, 17:48
Hallo,

mein Problem war wahrscheinlich das Java Runtime Environment, ich hatte die Beta-Version installiert (unter Win 2k). Machte dann auch teilweise im Internet Explorer Probleme (also auch CPU-Auslastung auf 100%, usw...). Jetzt habe ich die andere Version installiert: funktioniert hervorragend (zumindest das Programm an sich, im Leerlauf ohne Empfänger dran).

Gruss und nochmals vielen Dank

Alex