PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennungsauswerter und Alarmdrucker von Sonnenburg ?



Feuerwehrpeter
29.04.2009, 21:38
Hallo!

Spezialfrage!! Ist im Kennungsauswerter von Sonnenburg die Platine KE86 eingebaut?

d.h die gleiche Platine wie in den Alarmdruckern von Sonnenburg?

Danke für die Antworten?

PS:Übrigens,wer solch ein Teil über hat,nehm ich glatt!!(KE86)

gustl
18.02.2013, 21:55
Servus,
unser Kennungsauswerter, der an einem reinen Empfänger (also +12V, GND, NF heiß und NF kalt) hing, hat heute ein neues Netzgerät bekommen. Das Netzgerät wurde genauso wie das alte an den Stecker angelötet.
Nun haben wir das Problem, das immer nur die erste Schleife ausgewertet wird. Die nachfolgenden Schleifen werden nur dann ausgewertet, wenn der Speicher wieder gelöscht wurde. Vorher hat alles wunderbar funktioniert.
Weiß jemand Rat?

MfG
gustl

Alex22
18.02.2013, 22:02
Servus,
unser Kennungsauswerter, der an einem reinen Empfänger (also +12V, GND, NF heiß und NF kalt) hing, hat heute ein neues Netzgerät bekommen. Das Netzgerät wurde genauso wie das alte an den Stecker angelötet.
Nun haben wir das Problem, das immer nur die erste Schleife ausgewertet wird. Die nachfolgenden Schleifen werden nur dann ausgewertet, wenn der Speicher wieder gelöscht wurde. Vorher hat alles wunderbar funktioniert.
Weiß jemand Rat?

MfG
gustl

Wie löscht ihr denn Speicher vom Kennungsauswerter?
Da kannst doch nur Anzeige der letzten Fünftonfolge löschen, im Speicher bleibt sie trotzdem.

gustl
18.02.2013, 22:07
Wie löscht ihr denn Speicher vom Kennungsauswerter?
Da kannst doch nur Anzeige der letzten Fünftonfolge löschen, im Speicher bleibt sie trotzdem.

Servus,
sorry hab' ich ich mich verkehrt ausgedrückt.
Die nachfolgenden Schleifen werden nur dann ausgewertet, wenn die Anzeige wieder gelöscht wurde.

MfG
gustl

gustl
19.02.2013, 17:50
Servus,

Problem ist behoben. Trotzdem Danke!

MfG
gustl

Alex22
19.02.2013, 17:53
Und was wars jetzt?