PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Hilfe . bat.



magapress
28.04.2009, 21:04
Hallo Zusammen,

bin seit Tagen damit beschäftigt. Nun muss ich doch um Hilfe bitten.
habe beide Kanäle belegt. Auf Chanel 1 versendet er keine mail. Auf Chanel 2 geht es ohne grössere Probleme. Manchmal kommt die mail auch mit extremer Zeitverzögerung an.
Was mache ich nur falsch...

Echo off
C:\Programme\sendemail\sendEmail.exe -f xxxx@xxxxxxxx.de -t xxxxxxx@xxxxx.de -m Einsatzinfo %4 %3 %1 %2 -u Info %4 %3 -xu xxxxxx -xp xxxxxxx -s mail.xxxxxxxx.de

Vielen Dank für die Hilfe schon im vorraus

faboi
29.04.2009, 17:14
Was soll ich unter beiden Kanälen verstehen?

Die extreme Zeitverzögerung liegt denke ich nicht an deinem einzeiligen Bat-Programm. Denke hier eher, dass dein Mail-Server dies verursacht.

magapress
30.04.2009, 16:00
..ich benutze POC 32 auf jedem Eingangskanal der Soundkarte ist eine andere Quelle.

Bei einem Treffer auf CH1 geht gar nichts und bei CH2 sehr oft leider zeitverzögert.

Ausgelösst wird die Batch durch den Filter mit Wörtern.

An was kann des liegen ??

faboi
30.04.2009, 17:00
Versuch doch einfach mal deine Quellen zu tauschen! Sprich du steckst sie um (was Quelle 1 war wird 2 etc.). Wenn das Problem jetzt andersherum ist, könnte es am Eingangssignal der Quelle liegen....

Wie gesagt, das mit der Zeitverzögerung hat meiner Ansicht nach nichts mit der Bat zu tun. Woran erkennst du die Verzögerung? Wie lange ist sie?
Hast du schon mal ein anderes Email-Script probiert?

magapress
30.04.2009, 21:12
Qullen tauschen muss ich mal versuchen.

Ich sehe die Verzögerung an der Zeit die im Text mit gesendet wird und der reallen Zeit. Wie lang das verzögert ist ?? Sehr unterschiedlich mal sind es Minuten und mal 10 Stunden.Dann kommt auch mal gar nichts mehr an.

magapress
03.05.2009, 22:17
bat. war falsch ... vielen dank für die antwort "faboi" und deine bemühungen