PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lärm CD Aus atemschutzstrecke



FF36 Tim
27.04.2009, 17:45
Moin Moin,

ich hätte da mal eine frage hat einer von euch ne idee wo man eine lärm cd oder villt auch nen download für ne lärm MP3 datei für atemschurtzstrecken herbekommt? wir haben nächsten monat nen tag der offenen tür und da is was geplant mit pa trägern zu machen und da bracuhen wir die lärm cd oder ne MP3 sowas in der art! währe auf alle fälle cool wenn einer was wüsste..

MFG
Tim

AleX-112
27.04.2009, 18:08
Wenn du was hast bitte auch an mich weiterleiten, danke !

hannibal
27.04.2009, 20:26
Kommt drauf an was du für einen Lärm willst.

Eine Michelle - best of hätte ich noch im Angebot. Dazu ein paar Motorengeräusche, da ein oder andere mal das Horn angemacht und es wäre ein Anfang gemacht..

Mr.Pieper
27.04.2009, 21:12
Kannste selber abmischen? Dann hätte ich was für dich...
Wenn Du nicht selber abmischen kannst, wirds allerdings schlechter..
Weil ich mach mir die Mühe nicht und bastel die ganzen Soundfetzen zu ner File zusammen :-P

Reissdorf
27.04.2009, 21:47
Hallo Zusammen!

Sucht mal bitte hier im Forum. Danach hat schon mal einer gesucht. Hatte damals auch einen Link gepostet wo man sowas runter laden konnte. Die Adresse weiß ich aber leider nicht mehr.

Gruß
Reissdorf

FF36 Tim
27.04.2009, 22:17
oh ha danke für die vielen antworten^^

MR.Piepser: ich kann selber vor ort mischen das währe möglich an sonnsten kann ich acuh selber ne file bauen dachte nur ob es ne ganze giebt dann brauche ich mir die arbeit nicht machen^^ aber wenn dann gib mal bitte was du hast!

tlf12@web.de

kannst se mir dann bitte per mail schicken! währe sehr nett von dir!

wenn es ein link gibt dann muss ich ja mal suchen abe rich hatte das schon eingegeben aber nix der gleichen gefunden über die such funktion!


EDIT: habe den link gefunden!! der link hat aber keine verbindung!! http://www.feuerwehrmann.de/Informat...uetzliches.htm

on air
28.04.2009, 13:15
Hallo

Ich muss heute Abend mal bei uns in der Übungsanlage nachschauen, hab sowieso dienst.

Dürfte eigent. kein Problem sein, das ich die geräusche auf meinen Computer spiele und dann dir schicke !

LG

Grisu1000
28.04.2009, 15:01
http://www.atemschutz.org/index.php?View=DL_Sonstiges&SYS_MUL03_03_ID=88

sowas in der art?

swordfall
28.04.2009, 16:02
Wer die Atemschutz Org Sounds braucht dem kann ich gerne eine CD mit den Sounds in 90Min Länge Schicken natürlich kombiniert versteht sich

FF36 Tim
04.05.2009, 16:05
moin moin,

nach meinem internet absturz bin ich acuh wieder da....

on air: wenn du die möglichkeit hast dann melde dich mal bitte wenn du da ran kommst!

swordfall: die cd würden wir nehmen die frage stellt sich nur wie das mit den kosten abläft? das klären wir am besten mal über PN!