PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AllFMS HTTP-Server keine Funktion auf dem Handy



Marschel
26.04.2009, 21:37
Hallo,


ich habe mir soeben die neuste Version von Ihrer Homepage heruntergeladen.

Leider funktioniert der HTTP-Server nicht mehr mit meinem Handy. Ich hatte vorher eine ältere Version, mit der es funktioniert hatte.

Die genaue Versionsnummer weiß ich nicht mehr, aber es war auf jeden Fall 1.3.9xx.



Zu meinem Problem:

Ich kann mich mit meinem Handy ganz normal am http-Server einloggen. Wenn ich jetzt z.b. die Alarmierungsliste Aufrufe dann öffnet sich ein weiteres Fenster, aber es wird nichts geladen.

Mit der älteren Version hat das alles einwandfrei funktionert.

An einem Normalen PC mit Firefox Browser funktioniert alles ganz normal.


Hat jemand auch dieses Problem?


Mit freundlichen Grüßen

marschel

woipadina
08.05.2009, 09:18
ich hatte immer das problem, dass mein handy (k850i) immer abgestürzt ist, wenn ich die allfms seite aufgerufen hab.
bei mir hängt das aber mit keiner bestimmten version zusammen, sondern war immer schon so.
ich hab mir deshalb den opera mini auf mein handy installiert, der ist zwar ein bisschen langsamer finde ich, aber mit dem kann ich die allfms seite öffnen.

Schmattek
08.05.2009, 16:31
Öffnen und auch Daten erkennen?

Mein Kumpel mit seinem C905 und ich mit einem K800i können zwar die Seite öffnen, aber wir bekommen nur einen grauen Hintergrund und dann passiert nichts mehr.

Wir nutzen beide Opera Mini.

Welche Einstellungen hast du in Opera vorgenommen und welche AllFMS Version hast du?

woipadina
08.05.2009, 18:43
von allfms hab ich die version 1.4.105
es kann aber sein, dass des ganze nur funktioniert, weil ich mir eigene seiten für allfms erstellt habe, die nur das nötigste anzeigen und gut auf meinem handy lesbar sind.
ich weis nur, dass auf meinem normalen handy browser gar keine seiten von allfms angezeit werden.

Andi-Hamburg
12.05.2009, 20:31
es kann aber sein, dass des ganze nur funktioniert, weil ich mir eigene seiten für allfms erstellt habe, die nur das nötigste anzeigen und gut auf meinem handy lesbar sind.


Danke für den Tipp, der hat bei mir auch geholfen! ;-)

Schmattek
13.05.2009, 15:32
Kann einer von euch diese eigenen Seiten zur Verfügung stellen? Ich bin in html nicht so fit.

woipadina
13.05.2009, 17:12
hier mal die seite, die ich mir gebastelt hab.
ich rufe damit aber nur die letzten 20 zvei alarmierungen ab.