PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programmierung Quattro 98



HLF 20/20
23.04.2009, 21:19
hallo kameraden,

ich hab einen Quattro 98 bekommen. leider sind die falschen schleifen auf dem melder. ich habe bereits einen software zum programmieren. allerdings ist dies nur eine demoversion. beim lesen des melders kommt immer wieder der zeitfehler.

jetzt hoff ich natürlich das ihr mir weiterhelfen könnt. ob mit tipps warum das programmieren nicht geht oder kann mir irgendwie weiterhelfen.

ist ärgerlich das ich den melder hab jedoch er nicht seinen sinn erfüllen kann und alarmieren kann.

vielen dank schon mal

abc-truppe
23.04.2009, 21:31
1) Sei doch nicht so dumm und sag im größten mir bekannten Funkforum, dass Du versuchst, kopiergeschützte Software zu cracken. Glaubst Du, dass wir hier eine "Du bist von einer Ermittlungsbehörde oder von Swissphone und kommst hier ned rein" - Sperre haben? Du stehst hier auf dem Präsentierteller!
2) Anfragen nach kopiergeschützter Software sind hier verboten, daher die Dir zugegangene Verwarnung.

*kopfschüttel*

Freak112
23.04.2009, 21:39
Was für ein lustiger Beitrag! :-)

knuddl
23.04.2009, 22:28
hallo kameraden,

ich hab einen Quattro 98 bekommen. leider sind die falschen schleifen auf dem melder. ich habe bereits einen software zum programmieren. allerdings ist dies nur eine demoversion. beim lesen des melders kommt immer wieder der zeitfehler.

jetzt hoff ich natürlich das ihr mir weiterhelfen könnt. ob mit tipps warum das programmieren nicht geht oder kann mir irgendwie weiterhelfen.

ist ärgerlich das ich den melder hab jedoch er nicht seinen sinn erfüllen kann und alarmieren kann.

vielen dank schon mal

Also bitte.. Leute gibts hier... Kauf dir die Version, und gut ist...

seppel90
23.04.2009, 23:10
Auch wenn ich jetzt in Kritik gerate und mit meinen Beitrag hier den A**** mache.

wieso kommen gleich solche extremen Antworten?
Es gibt Benutzer die Wissen nicht das man mit der Demo den Melder nicht richtig lesen/nicht schreiben kann.

Warum wird da gleich eine Verwarnung gegen einen User ausgesprochen?

Ein einfaches:"Mit der Demo kannst du auf dem Melder nicht lesen/schreiben" hätte doch genügt und damit wäre es gegessen gewesen.

Also zum Teil finde ich hier manche User in dem Forum sehr komisch.

mfg

Superyoshi
23.04.2009, 23:11
Kauf dir die Original-Software, oder schick den Melder zum programmieren.
www.kalina-funktechnik.de
www.funkmelderservice.de
Ist für eine einmalige Programmierung billiger!

Quietschphone
23.04.2009, 23:36
Auch wenn ich jetzt in Kritik gerate und mit meinen Beitrag hier den A**** mache.

wieso kommen gleich solche extremen Antworten?
Es gibt Benutzer die Wissen nicht das man mit der Demo den Melder nicht richtig lesen/nicht schreiben kann.

Warum wird da gleich eine Verwarnung gegen einen User ausgesprochen?

Ein einfaches:"Mit der Demo kannst du auf dem Melder nicht lesen/schreiben" hätte doch genügt und damit wäre es gegessen gewesen.

Also zum Teil finde ich hier manche User in dem Forum sehr komisch.

mfgServus!

Da der TE seinen Eingangsbeitrag nachträglich editiert hat ist der Grund für die Verwarnung nicht mehr erkennbar.

Gruß
Alex

~ geschlossen ~