PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyfire II komische Geräusche



Dennis112
21.04.2009, 18:42
Hallo,

habe eine Frage bezüglich meines Skyfire II.

Nach der Alarmierung ist eine Sprachaufzeichnung programmiert hin und wieder mal nimmt er nicht auf und macht im Hintergrund nach der alarmierung immer so ein windows ping im Hintergrund.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen `?

Gruß Dennis

F64098
21.04.2009, 19:47
Da ist bei der Programmierung was schiefgelaufen. Das zu programmierende Voicefile wurde nicht gefunden, das Windows erzeugt einen Fehlerton und dieser wird statt der gewünschten Ansage gespeichert.

MfG

Frank

Dennis112
22.04.2009, 18:55
Also ebend hat er wieder ausgelöst und das gleiche Problem, er nimmmt dann auch nicht die Sprachaufzeichnung auf was könnte bei der programmierung falsch gelaufen sein ?

Gruß Dennis

PS: Oder liegt es daran das ich nur 5 alarmierungen aufzeichne ?

Skyfireman
05.05.2009, 22:52
Hallo,

wenn du bei einigen Schleifen keinen Haken bei Sprachspeicheraufzeichnug für xx sec. gesetzt hast, dann kann das gut möglich sein, dass der FME nicht aufnimmt.

Mein Tipp, Melder auslesen, speichern und neu programmieren, auch die wave Dateien, dann sollte das Problem behoben sein. Wenn möglich keine anderen Programme im Hintergrund laufen lassen, welche Töne über den AUX-Anschluss geben wie Outlook ect, denn dass wird dann ebenso mit auf den FME programmiert, wenn genau zu dieser Zeit wenn du wave Dateien programmierst ein Ton über den AUX ausgegeben wird!

Gruß