PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktualisierung von Funkmeldesystem.de?



Scanfreak
21.12.2002, 03:44
tach Post

Mich würde mal Interessieren wann die Seite wieder Aktualisiert werden wird?

ich weiß ja Herr Daniel "Gott" Wladow ist sehr beschäftigt

Aber können WIR in den Nächsten Monaten mit der Aktualisierung rechnen oder wird das so schnell eher nichts mehr???

Daniel Wladow
21.12.2002, 10:48
Hallo Scanfreak,

Funkmeldesystem.de wird zwischen Weihnachten und Neujahr aktualisiert.
Viele Grüße,
Daniel

P.S.: "Gott" bin ich nun wirklich nicht und werde auch ungern als ein solcher bezeichnet...

Scanfreak
21.12.2002, 13:48
Tach Post

Jo Super für die Schnelle ANtwort Daniel
Na bin mal gespannt was neues kommt

Ja ich glaube nur ein "Gott" Kann so eine Super Seite ins netz stellen wie Funkmeldesystem.de oder was meint ihr??

Naja daswegen Gott mit ""

Also auch dir Frohe und ruhige Weihnachten sowie ein guten Rutsch

Daniel Wladow
23.12.2002, 11:41
Hallo FlorianK112,

ja, so könntest du es zum Beispiel machen. Es wird ohnehin immer angehängt, wann die Datei hochgeladen wurde.
Viele Grüße,
Daniel

Daniel Wladow
30.12.2002, 15:31
Hallo Freunde, Kameraden und Kollegen,

wie angekündigt soll es vor dem Jahreswechsel noch ein Update auf Funkmeldesystem.de geben. Dies wird auch geschehen, und zwar in der kommenden Nacht auf den 31.12.
Ich habe die letzten vier Tage viele Stunden investiert, um die vielen neuen und aktualisierten Codedateien zu verarbeiten, einige neue Programme im Download-Bereich hinzuzufügen usw.
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003, hoffentlich bleibt ihr mir und meinen Seiten auch in Zukunft treu und steht mir mit Rat und Tat zur Seite!
In diesem Sinne,
viele Grüße und bis bald,
Daniel

AndreasP
30.12.2002, 15:49
@Daniel

Hallo,

nun das mit dem Treu bleiben auf Deinen Seiten ist für mich kein Thema. Fühle mich hier richtig wohl. Ja auch Dir wünsche ich einen Guten Rutsch in Jahr 2003, und wenige Einsätze.

Mit freundlichen Grüßen

AndreasP

Etienne
30.12.2002, 17:35
Hallo Leute!

Hallo Daniel!


Ich schicke dir demnächst noch mal eine aktualisierte Codedatei! Schaffe das leider nicht bis heute Abend, da ich noch nicht alle nötigen Daten zusammen habe! Aber das sollte wohl nicht das Problem sein!

Mach weiter so Daniel und euch allen einen guten und ruhigen Rutsch ins Jahr 2003!

TobiForPresident
30.12.2002, 22:25
Genau Daniel!
Ich schließe mich auch an und wünsche dir das allerbeste.

Meine Codedateien habe ich dir ja auch geschickt.....

Gruß

Andreas 53/01
30.12.2002, 22:31
Hallo!

Kommt wir ärgern Ihn ion den letzten 25 1/2 Std. des Jahres ein bissel..

Und sind gespannt, wann denn die Aktualisierung stattfindet...er hat ja gesagt "... in der Nacht zum 31.12 ..." ! Und dafür hat er noch 1 1/2 Std. Zeit !! :-)


Spaß noch allen.. den Rest des Jahres !

Akkon_21
31.12.2002, 00:45
Hi
Wo bleibt das Update? *gespannt wart*

Wenn das Jahr 2003 so anfängt wie dieses Jahr aufhört, dann......

MfG Akkon