PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Teleport 9 Experten



jankraft
03.04.2009, 22:40
Hallo Kollegen,

ich suche einen Experten, der mein TP9 wieder zum Laufen bekommt.
Ich möchte auf unseren 2m-Betriebsfunkfrequenzen mit FMS-Arbeiten.

Wer kann mir dabei Helfen? Bitte mal Melden !!!

Danke und Grüße

Jan

tm112
03.04.2009, 22:48
Das wird mit dem TP9 schon mal nicht gehen. Du brauchst wenigstens das 9S oder das 10 dazu.

Fabpicard
04.04.2009, 09:08
@tm112: Nicht ganz richtig, geht auch mit der Digitalplatine ;)

Allerdings sind dafür so wenige Informationen vorhanden, das es mit einem aufspielen einer ominösen Firmware und passend programmiertem Multiprom nicht getan ist...

Hier muss man (da AEG ja keine Infos mehr über das Gerät hat) gleich den Vorschlaghammer auspacken und eine Firmware, die die erfoderlichen Parameter gleich inne hat, selbst programmieren...

Leider ist das versprochene Paket mit einem Gerät welches die Digitalplatine drin hat, von Jan-Alexander Kraft noch nicht hier in der Werkstatt eingegangen, dass wir einen Kostenvoranschlag für die Firmware hätten erstellen können...

MfG Fabsi

tm112
04.04.2009, 12:57
Wenn's ihm der Aufwand wert ist, dann wirst Du das Paket noch bekommen.

jankraft
04.04.2009, 13:34
Die Firmware habe ich ja schon. Was mir fehlt ist das, was auf den Multiprom kommt UND das es mir Jemand Brennt. Mir würde auch ein Multiprom mit der BESAGTEN Sonerinformation Genügen.
Gruß Jan

Fabpicard
04.04.2009, 18:44
Wenn du schon eine Firmwareversion hast, die das kann... Dann hilft dir natürlich jemand weiter, der weis wie die Informationen im Multiprom aussehen müssen...

Findest du diesen nicht, hilft dir die Firmwareversion nicht weiter...

Mit "Ausprobieren" kommst du da leider nicht wirklich weiter, denn dazu gibts einfach zuviele Infos die in dem kleinen Speicherchip drinstehen können...

MfG Fabsi