PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorolla Gp 12oo



gerriiiit
02.04.2009, 23:58
Hallo habe mir vor Kurzem eine auflösung von 3 Motorola Gp 1200 zugelegt und hatte gekoft dieso so zuprogramieren das sie nicht unter die gebüren ortnung fallen ist das möglich?

Quietschphone
03.04.2009, 00:00
Servus!

Möglich: Ja, z.B. PMR.
Erlaubt: Nein.

Gruß
Alex

gerriiiit
03.04.2009, 00:03
ja da ist das problem ja wieder wenn die dich dafür am arsch kriegen bisse auch wieder einiges an kohle los vorallem wenn man sie privat nutzen will das ist es ja bin nur immer gut in ner taxi zentrale super einfache bedinung und so hab mir gedacht das ist es aber geht glaub ich nicht so wie ich mir das vorstelle

akkonsaarland
03.04.2009, 00:10
Beiträge ohne irgendwelche Satzzeichen, Grammatik oder Rechtschreibung sind schlecht zu lesen. Was willst du uns sagen?

gerriiiit
03.04.2009, 00:17
hab lange genug gegoogelt... will auch eigentlich nicht in den bos funk. Und außerdem bin ich kein kind mehr bin alt genug nur will die sache privat nutzen und nicht melden das ist mein problem

akkonsaarland
03.04.2009, 00:22
das ist meine Signatur, die steht immer da.

wie der Kollege bereits erwähnt hat. Möglich wäre PMR, aber das ist dann illegal.

gerriiiit
03.04.2009, 01:11
ich mein was ist heute zu tage nicht ilegal...für alle kannste einen dran bekommen so ist das nicht aber wenn ich die umprogramiere empfielst du mir sie dann so zu benutzen?

Pipsi
03.04.2009, 04:00
DFTT...... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ebi
03.04.2009, 08:51
DFTT...... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ehrlich Pipsi, mir auch nicht.

In einem anderen Forum schreibt Gerriiiit:

-----------
....würde eins gerne auf polizei funk einstellen solange es kein digital ist....

....hatte eigentlich gehofft es ist ein 2 m dabei für polizeifunk abzuhören aber..

.....hmm..hab ein kollegen der hat das gp als 1200 und der hat den polizeifunk drauf also der hört das was ich hören will^^ xD

Bei manchen Usern kräuseln sich mir die Fußnägel..:-)
e.