PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Hausalarm Sound



ZERO-G
30.03.2009, 19:07
Guten Abend,

ich suche den Hausalarm aus dem Anhang in möglichst langer, strörungsfreier Version.

Hat das jemand oder kann jemand den Sound aus dem Anhang Strörungsfrei und möglichst eine Minute lang machen?

Wäre für Hilfe sehr dankbar.

WolfHenk
30.03.2009, 22:48
ich hab so ne Tröte...
...aber störungsfrei ne Minute?
Das Sauding macht 120 dB/a bei 24 Volt (Industriealarmgerät) Das kann ich nicht so lange eingeschaltet lassen. Da krieg ich Ärger mit allen Leuten in der näheren und weiteren Umgebung.

Im September wird sie in Herbstein auf nem großen Freigelände mal n paar Minuten kreischen... Da kannste kommen und Aufnahmen machen (von allen 8 möglichen Tönen) aber ich bleib einige Meter da weg...

Florian kommen
30.03.2009, 23:35
Hört sich an wie der Alarmton einer BMA! Vielleicht bei den Herstellern mal nachfragen!

ZERO-G
30.03.2009, 23:52
ich hab so ne Tröte...
...aber störungsfrei ne Minute?
Das Sauding macht 120 dB/a bei 24 Volt (Industriealarmgerät) Das kann ich nicht so lange eingeschaltet lassen. Da krieg ich Ärger mit allen Leuten in der näheren und weiteren Umgebung.

Im September wird sie in Herbstein auf nem großen Freigelände mal n paar Minuten kreischen... Da kannste kommen und Aufnahmen machen (von allen 8 möglichen Tönen) aber ich bleib einige Meter da weg...

@ WolfHenk
30 sek würden mir auch reichen. Möchte das ganze gerne als Klingelton einrichten wenn mich mein AG anruft (Rettungswache)


Hört sich an wie der Alarmton einer BMA! Vielleicht bei den Herstellern mal nachfragen!


@ Florian kommen
Da hast du recht. Das ist eine BMA (von dem KH in dem meine Freundin arbeitet). Wenn ich den Hersteller wüsste, würde ich ihn auch gerne anschreiben.

Degster
31.03.2009, 04:09
Hi,

bei uns in ner Halle ist auch so ein Teil installiert, das schreit immer wenn wir den feuerfesten Vorhang fahren.

Hersteller ist Siemens.

EDIT: hab grad sie Forensuche benutzt und siehe da:

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showpost.php?p=223105&postcount=35

Ton 5 sollte deiner sein...

Grüße Degster

DavX51
31.03.2009, 11:56
@ ZERO-G

oder gucks du hier: http://www.pfannenberg.com/de/service/sounds_service.htm

Notsignal - DIN 33 404/T3 müsste es sein

ZERO-G
31.03.2009, 13:16
Vielen Dank für eure Mühe.

Habe mir jetzt mal einen Sound runtergeladen und ein wenig "verlängert".
Habe es mal in den Anhang gelegt fallst nochmal jemand danach suchen sollte.

Nochmal vielen Dank.