PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeltplatz Norddeutschland



fire-fighter229
23.03.2009, 18:00
Hallo,

ich wollte mich hier einmal umhören, ob es hier jemanden gibt, der in Nord- bzw. Mitteldeutschland(Von Holland bis Sachsen-Anhalt und von Schleswig-Holstein bis Hessen) einen Zeltplatz in netter Umgebung kennt(See etc.), wo es auch keinen stört, wenn man nachts mal bisschen länger feiert und 1-2 "Kaltgetränke" zu sich nimmt. ;)

Um Antworten wäre ich dankbar!

Gruß

Dario

Sportwart
23.03.2009, 18:41
Hallo,

ich wollte mich hier einmal umhören, ob es hier jemanden gibt, der in Nord- bzw. Mitteldeutschland(Von Holland bis Sachsen-Anhalt und von Schleswig-Holstein bis Hessen) einen Zeltplatz in netter Umgebung kennt(See etc.), wo es auch keinen stört, wenn man nachts mal bisschen länger feiert und 1-2 "Kaltgetränke" zu sich nimmt. ;)

Um Antworten wäre ich dankbar!

Gruß

Dario

Und zu welchem Zweck das ganze?

Buschfunker
23.03.2009, 19:37
Moin Moin,

das wäre nun auch meine Frage, zu welchem Zweck das ganzen und in welchem Zeitraum (Sommer, Herbst usw.)

Vielleicht kann ich da als "Ackerbauer" ja was in die Wege leiern. Wichtig ist nur, wann und wie lange.

Und Seen bzw. Wasser gibt es hier genug :-)

alarma
23.03.2009, 20:15
nächste Frage: wie viele wollen denn Zelten? 5 oder 50 Leute?

fire-fighter229
23.03.2009, 22:50
Und zu welchem Zweck das ganze?

Der Zweck ist Spaß zu haben.

Eigentlich ist es doch unwichtig wann und wie viele Leute.
Ich frage doch nur, ob jemand so etwas kennt und nicht, ob jemand uns einen Acker zur Verfügung stellen kann.

Buschfunker
23.03.2009, 23:12
Der Zweck ist Spaß zu haben.

Eigentlich ist es doch unwichtig wann und wie viele Leute.
Ich frage doch nur, ob jemand so etwas kennt und nicht, ob jemand uns einen Acker zur Verfügung stellen kann.

Wer redet denn hier von einem "Acker"??? Also wenn deine Vorstellungskraft bei einem "Acker" aufhört, weiß ich auch nicht weiter *grins*

Plätze gibt es sicherlich viele, nur die Frage ist, in wie weit, du oder ihr ihn nutzen dürft. Ich als Eigentümer möchte schon gern wissen, wann sich wie viele Leute auf meinem Grund und Boden aufhalten. Und das ist keine Kontrolle, sondern reiner Menschenverstand. Denn schließlich ist der Eigentümer immer für das verantwortlich, was auf seinem Grund und Boden so abläuft. Solltest du dir mal Gedanken drüber machen. ;-)

Schon mal an Campingplätze mit Seen oder sowas gedacht, gibt es sicherlich genung.

alarma
23.03.2009, 23:21
letzter ernst gemeinter versuch *tz*

http://www.zeltplatz-lenste.de/index.html

oder doch etwas kleiner!?!? (daher wollte ich wissen für wieviele leute !!)

ansonsten

http://www.campingplatz-suche.de/

aber das hast du bestimmt selber schon gegoogelt, nicht wahr ?!