PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LX4 Synthesizer Programmierstation



feuerwehrle
20.03.2009, 12:53
Hallo alle zusammen, bin neu hier (zumindest als Angemeldeter User) und muss gleich mal blöde Fragen stellen. Ich denke mal das es hier alles schon besprochen wurde aber scheinbar verstehe ich die Suchfunktion nicht oder, keine Ahnung.

Folgendes Problem, oder Herausforderung, wir haben in unserer Wehr 3 neue Oelmann LX4 Synthesizer bestellt. Swissphone kommt ja mit 2Kanal Geräten nicht bei.

Unser Funkmensch möchte gerne die Melder selbst Programmieren, also haben wir bei Funkhandel.com (habe gehört das ist der Händler dem viele Vertrauen ;-) eine Programmierstation bestellt (USB Version)
Nun ist diese auch sehr schnell geliefert worden aber leider mussten wir feststellen das die Geräte damit nicht Programmiert werden können.... (Ist dort wohl auch bekannt, wird aber seltsamerweise trotzdem weiter verkauft)

Hat von euch jemand eine Lösung parat? Ich habe in Beiträgen gelesen das es im Downloadbereich einen Schaltplan gibt um eine Ladestation umzubauen aber wie gesagt, scheinbar zu blöd um das auch zu finden...
Eine Software ist bereits vorhanden, es fehlt nur noch die Hardware.

Gruß
Tobi

Funkhandel
20.03.2009, 18:47
.... (Ist dort wohl auch bekannt, wird aber seltsamerweise trotzdem weiter verkauft)

Na na, bitte fair bleiben.

Zitat aus dem Shop: Mit dieser Programmierstation können Sie die Pager der Serien Motorola LX2 plus, LX2 advanced, LX4 plus, LX4 advanced und baugleiche selbst programmieren.


Da steht nichts von Oelmann LX4 sythesizer. Der Motorola LX4 funktioniert damit problemlos. Nix anderes steht in der Produktbeschreibung.

Gruß
Maik

feuerwehrle
30.03.2009, 15:49
Mit dieser Programmierstation können Sie die Pager der Serien Motorola LX2 plus, LX2 advanced, LX4 plus, LX4 advanced, Oelmann LX2 Synthesizer und baugleiche selbst programmieren.

Zitat der Homepage... Mir war nicht klar das es so ein Unterschied macht zwischen LX2 und LX4 aber nun gut. Sind ja mit der Abwicklung sonst durchaus zufrieden.

Joker-Alex
30.03.2009, 20:28
@feuerwehrle
Mir war nicht klar das es so ein Unterschied macht zwischen LX2 und LX4 aber nun gut. Sind ja mit der Abwicklung sonst durchaus zufrieden.[/QUOTE]


...also ich kann nur sagen, dass die Beratung beim FUNKHANDEL sehr gut ist! (Emails auch Sonntags!) Man muß diese Beratung halt nur in Anspruch nehmen und die FRAGE auch VORHER stellen.

Gruß Alex