PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorola Alpha 4



Amin
18.03.2009, 22:06
Hallo Zusammen habe mir ein Motorola Alpha 4 gekauft und habe mal ein Paar Fragen

1) Hat jemand eine Anleitung oder eine Internet Seite

2) kann der Dme nicht beim Alarm Klingeln und Viebrieren und wenn es geht sich den ton aussuchen wie man will ich habe ein Lx 2 plus und lx 2 geht das auch


wäre nett wenn viele mit schreiben und helfen können

Gruß Amin

112-feuerwehr-112
19.03.2009, 06:46
Hallo!

Hier:
http://www.funkhandel.com/product_info.php?info=p219_Digitalpager-Bravo-802-L.html
gibt's ne Kurzanleitung für den Bravo 802, soll baugleich mit dem Alpha 4 sein.

Zu Deiner anderen Frage kann ich leider nichts sagen, ich hatte zwar mal einen Alpha 4 für etwa 2 Wochen und ich würde auch sagen das er mit Ton und Vibration gleichzeitig alarmiert hat. Das ist sicher ne Programmierungsfrage.

carly
21.03.2009, 13:16
Hey!

Kurz und knapp: Ton und Vibrieren zusammen geht definitiv nicht! Ich hatte den baugleichen Bravo 802L und der konnte das auch nicht!

Gruß
carly

Amin
21.03.2009, 22:22
Man das kann doch nicht sein alle Motorla können das und den Ton den ich mir ausgesucht habe läuft geht auch nicht woran liegt das den ????

C-Elfe
22.03.2009, 11:31
Man das kann doch nicht sein alle Motorla können das und den Ton den ich mir ausgesucht habe läuft geht auch nicht woran liegt das den ????

Nicht traurig sein, wenn das Jamba-Monatspaket nicht auf dem Melder läuft...

Ein paar Aspekte noch:

- Schon mal überlegt, dass Produkte auch bei gleicher Bezeichnung Revisionen unterzogen werden? Ich kenne Leute, die dieses von Dir beschriebene Feature auf ihrem LX2 plus neuester Generation drauf haben, während die LX2 plus der ersten Generation nicht darüber verfügen.

- Die Aussage "alle Motorola können das" ist Humbug.

- Je nach Programmiersoftware können bestimmte Verhaltensweisen ein- und ausgeschaltet werden.

Amin
22.03.2009, 13:00
Also könnte das klappen wenn ich mir die Progammirungssoftware hole und die scharle dazu dann könnte ich das einstellen ??????

Rescue_911
22.03.2009, 13:11
Hi,

denke nicht das es unbedingt funktioniert. Denn wie C-Elfe schon sagt kann es Revisionsabhängig sein. Hast Du eine alte Version kann man die dann nicht mit der Programmiersoftware so verändern, da es Hardware mäßig nicht geht.