PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Motorola Firestorm1



Fire_Fighter
14.03.2009, 02:38
Servus zusammen
wollte mal nchfragen ob das Ladegerät vom Firestorm1 auch für den Skyfire 2 funktioniert?
falls es nicht pssaen sollte hätte vielleicht jemand was gebrauchtes rumliegen ?
Danke schon mal

Cyber-ert
14.03.2009, 10:30
HI,
hab ebenfalls eine Frage zum Ladegerät des Firestorm I.
Was hat das zu bedeuten, dass die Ladekontrollleuchte anfängt zu blinken, wenn ich den Firestorm ins Ladegerät stecke?

MkG Cyber-ert

F64098
14.03.2009, 11:14
Servus zusammen
wollte mal nchfragen ob das Ladegerät vom Firestorm1 auch für den Skyfire 2 funktioniert?


Nein, das geht leider nicht.

MfG

Frank

F64098
14.03.2009, 11:15
HI,
hab ebenfalls eine Frage zum Ladegerät des Firestorm I.
Was hat das zu bedeuten, dass die Ladekontrollleuchte anfängt zu blinken, wenn ich den Firestorm ins Ladegerät stecke?

Ein Firestorm I im Ladegerät für den Firestorm I?
Gleichmäßiges Blinken?

MfG

Frank

Cyber-ert
14.03.2009, 12:12
HI,

ja, ein Firestorm I im Ladegerät für einen Firestorm I.
Das Blinken ist nicht gleichmäßig, Mal ist es schnell, dann wieder langsam.

Hab das mal gefilmt und hier angehängt.

MkG Cyber-ert

F64098
14.03.2009, 16:04
Interessant.
Das könnte das Netzteil sein, oder auch verschmutzte Kontakte an Ladegerät und/oder DME.
Ansonsten gibt es im Ladestromkreis keine Bauteile, die von ganz allein das Blinken anfangen.

MfG

Frank

Fire_Fighter
14.03.2009, 18:09
Nein, das geht leider nicht.

MfG

Frank

Dank dir ! vielleicht hat ja jemand eins für den Firestorm2 !

Cyber-ert
14.03.2009, 18:30
Hmm

Am Netzteil liegt es wohl nicht. Wenn ich den Akku dirkt ins Ladegerät stecke, leuchtet die andere Lampe ganz normal.
Am DME liegt es auch nicht. Hab den Akku eben in einen anderen Firestorm I getan und dann ins Ladegerät gesteckt. Und wieder hat die Lampe geblinkt.

Hab noch eine Entdeckung gemacht:
Wenn ich nen Firestorm 1 ohne Akku in das Ladegerät stecke, lechtet die Lampe erst normal und fängt nach ungefähr 2 Sekunden an zu blinken. Das Blinken ist dann allerdings gleichmäßig.

MkG Cyber-ert

Zwunschel
19.03.2009, 00:54
Servus zusammen
wollte mal nchfragen ob das Ladegerät vom Firestorm1 auch für den Skyfire 2 funktioniert?
falls es nicht pssaen sollte hätte vielleicht jemand was gebrauchtes rumliegen ?
Danke schon mal

Es geht schon, allerdings geht dann die Lampe nicht und die Uhr vom Skyfire kann nicht gestellt werden.
Zumindest ist es bei mir so.
Hab auch nen Skyfire II und das Ladegerät AALN4050A für den Firestorm I.

MkG
Zwunschel

Florian kommen
19.03.2009, 14:10
Hat der Melder evtl keinen richtigen Kontakt zum Ladegerät? Würde das ungleichmäßige Blinken erklären! Pins sauber?

Cyber-ert
19.03.2009, 16:23
Hi,
die Pins sind sauber. Hat bei zwei Meldern nicht funktioniert. Ich werde das Ladegerät mal zu unserem Funkexperten bringen.

MkG Cyber-ert