PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Fug7b



RTK
13.03.2009, 23:50
Hallo,
habe hier ein Fug7b von SEL. Hat immer wunderbar funktioniert doch auf einmal Empfängt es nichts mehr.
Wenn ich die Sprechtaste am Hörer drücke kommt kurz das übliche Rauschen und dann fällt das Rauschen ab und das Fug verstummt.
Kann mir jemand weiter helfen? Was könnte kaputt sein?

Danke

Flo

wodoe
15.03.2009, 10:53
Da bisher keine Antworten gekommen sind...
wird dir die Sinnlosigkeit deiner Frage wohl klar geworden sein.

Ich könnte dir eine DIN A 4 Seite der möglichen Fehler aufzählen - wäre aber genauso sinnlos.

Glaskugel befragen und Fernddiagnosen ist Zauberei - oder ruf mal in der Autowerkstatt an - sag mein Auto fährt nicht - was ist kaputt?

Blacky
15.03.2009, 12:57
oder ruf mal in der Autowerkstatt an - sag mein Auto fährt nicht - was ist kaputt?
Das gibt es aber wirklich öfters :)

RTK
15.03.2009, 22:07
Da bisher keine Antworten gekommen sind...
wird dir die Sinnlosigkeit deiner Frage wohl klar geworden sein.

Ich könnte dir eine DIN A 4 Seite der möglichen Fehler aufzählen - wäre aber genauso sinnlos.

Glaskugel befragen und Fernddiagnosen ist Zauberei - oder ruf mal in der Autowerkstatt an - sag mein Auto fährt nicht - was ist kaputt?

Clown gefrühstückt? Danke!

Dann zähl mir die DIN A4 Seite doch mal auf ;-)

MeisterH
15.03.2009, 22:12
Wozu? Selbst wenn du alle möglichen Diagnosen kennst ändert das doch nichts an der Fehlersuche.

RTK
15.03.2009, 22:17
Wozu? Selbst wenn du alle möglichen Diagnosen kennst ändert das doch nichts an der Fehlersuche.

Dann hab ich aber mal eine Erklärung und kann vielleicht nach dem Fehler suchen.
Was ich vielleicht noch sagen sollte, vorher hat es alles wunderbar im Unterband empfangen.
Jetzt muss ich aufs Oberband wechseln. Kann es vielleicht an der Feinabstimmung liegen?

Fabpicard
15.03.2009, 22:39
Clown gefrühstückt? Danke!

*hust* falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die Seite ist ihm...

http://www.md-kommunikationstechnik.de/

Also häng das Teil an einen Funkmessplatz und schau in die Serviceunterlagen, dann haste den Fehler schnell raus ^^

MfG Fabsi

RTK
15.03.2009, 23:24
*hust* falls es dir noch nicht aufgefallen ist, die Seite ist ihm...

http://www.md-kommunikationstechnik.de/

Also häng das Teil an einen Funkmessplatz und schau in die Serviceunterlagen, dann haste den Fehler schnell raus ^^

MfG Fabsi

Funkmessplatz hab ich leider nicht hier, sonst hätte ich wohl nicht euch gefragt ;-)

wodoe
16.03.2009, 09:51
"Funkmessplatz hab ich leider nicht hier"

Na also - alles beantwortet.......
Selbst es dann aufzuschrauben ist sinnlose Zeit und Fehler springen dir nicht halt nicht auf die Nase beim reinschauen.


Stell dir einfach einen Koch ohne Topf vor......

StrangeQ
16.03.2009, 12:35
Ein Koch ohne Geschmackssinn wäre vllt. die treffendere Analogie. Der kann vom reinen Hinsehen i.d.R. auch nicht erkennen, warum das Essen nicht schmeckt.

RTK
17.03.2009, 19:57
Danke für die Antworten,
hab aber anderweitig eine kompetente Antwort erhalten.

Leirbag
17.03.2009, 21:51
Danke für die Antworten,
hab aber anderweitig eine kompetente Antwort erhalten.

Verräts du uns die ??

Gruß
Leirbag