PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kommandozeilen-Aufnahmen-Programm



woipadina
10.03.2009, 14:19
Hallo,
ich suche ein Programm, das per Batch gesteuert, einfach den Sound vom Line in für eine vorgegebene Zeit in eine wav-Datei aufnimmt.
Hintergrund des ganzen ist, dass ich bei Alarm per Phoner angerufen werde und gerne die Alarmdurchsage hören möchte, und zwar unabhängig davon, ob ich sofort ans Telefon gehe oder ein bisschen später und da habe ich momentan das Problem, dass der Disponent die Durchsage meistens schon gemacht hat, bevor die Verbindung aufgebaut ist und ich ans Handy gehe.
Deshalb würde ich bei Alarm den Sound aufnehmen, z.b. in die durchsage.wav abspeichern und dann wenn bei Phoner die Verbindung aufgebaut ist per hinterlegter externer Applikation die wahrscheinlich noch gleichzeitig zeitversetzt aufgenommene wav Datei z.B. mit dem wv player abspielen.
Die Aufnahmemöglichkeit von FMS32 hilft mir hier leider nicht, da diese immer spezielle Dateinamen mit Datum und Uhrzeit und so verwendet und außerdem kann die Datei, solange diese noch aufgenommen wird nicht abgespielt werden.

woipadina
11.03.2009, 15:00
Hab jetzt doch gefunden was ich brauche

Falls es jemanden interessiert, das Programm heißt HarddiskOgg