PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Lösung FMS32 Pro und Vista



stv. OrtsBM
08.03.2009, 10:15
Bin seit Gestern leider auch Besitzer des Super Windows Vista Home Premium und wie fast alle hier hatte ich auch Probleme den Ton zu hören und Auszuwerten.
Nach langen Probieren habe ich dann die Lösung gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte.


Ihr geht unten rechts in der Taskleiste auf den Roten Lautsprecher Realtek HD Audio Manager nachdem ihr natürlich den 3,5 mm Stecker in Line In gesteckt habt und die Rauschsperre ausgeschaltet habt und Lautstärke voll aufgedreht habt.Dann geht ihr in den neu öffnenden Fenster des Audio Manager auf den Button Eingang dann auf Line in Wiedergabe dann öffnet sich der Realtek Audio Router da macht ihr das häckchen in ( In Sytemtray minimieren ) und klickt dann mit der Maus auf minimieren und schon läuft es.Ihr solltet jetzt das Rauschen hören , jetzt könnt ihr die Rauschsperre wieder einschalten und die Lautstärke so regeln das ihr eine vernünftige Auswertung bei FMS 32 Pro habt.
Zumindest bei mir funktioniert es so, hoffe ich konnte jemanden helfen.Wer noch fragen hat kann sie gerne hier in Forum stellen werde sie dann beantworten.

RescueOberberg
08.03.2009, 11:19
Hallo...
ich hatte Anfangs auch Probleme mit FMS32Pro unter Vista Home Premium... Da es da ja leider die diversesten AUDIOMANAGER(wenn man das so nennen kann) gibt, gibt es da keine einzig richtige Lösung. Ich beispielsweise muss über Stereomix decodieren, was absolut sch**e ist!...

MHD MS
08.03.2009, 17:00
Ich muß über mic in decodieren weil ich kein Line in habe. Deshalb finde ich bei meinem audiomanager kein line in um das problem zu lösen.

Shinzon
08.03.2009, 18:57
Erm.. Darf ich anmerken, das deine Lösung voraussetzt, das der Benutzer eine
Realtek (onboard) Soundkarte hat? ;)

Gruss,
Tim