PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Server>Client



LK76
06.03.2009, 19:32
Hallo zusammen!

Hab folgendes Problem. Aus irgendwelchen Gründen habe ich aufeinmal keine 5 Tonauswertung mehr im Clienten.

Hab jetzt manuell diverse 5 Tön verschickt, und im Server laufen sie auch sichtlich als "true Melderalarm" auf. Jedoch kommt keine Auswertung im Clienten zustande. Hab jetzt mal ein paar Statuse verschickt,die kommen an und werden gleich ausgewertet.

Unter Extra/Optionen/KFZ sitzen die beiden Häckchen bei Fünfton links und Fünfton rechts.
Und 5 Tonunterdrückung sowie Probealarm habe ich nicht drin im Clienten.

Hat jemand ne Idee woran es liegt das im Server die Alarmierungen auflaufen und der Client sie nicht annimmt?


Crusader V4.60 ist die Software.

Mfg Lars

LK76
07.03.2009, 11:24
Ich hab heute mal einen Clienten von einem anderen PC mit dem Server verbunden. Der hat alles angezeigt was vom Server kam. Mein nächster Schritt war das ich den Settingsordner gelöscht und durch meinen vorher gesicherten Settingsordner(als die Software ohne Probleme lief) an der Stelle wieder einfügte.

Folge, der Client wertete wieder aus. Hab aber keine Ahnung welche Einstellungen innerhalb des Settingsordners defekt falsch oder fehlerhaft waren.Im Clienten war ich,denke ich alle Möglichkeiten durchgegangen. Java Update und eine neue Verbindung herzustellen zwischen Server und Client brachte auch keine Funktion.
Also mein Rat an alle die die es noch nicht gemacht haben, sichert euren Settingsordner für solche Fälle.Das hat mir glaube ich ne Menge Streß erspart.