PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J22 Programmierung



McMerz
26.02.2009, 13:55
Hallo,

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und fals nicht, bitte ich um Verschiebung ;)

Ich habe ein Problem mit der Programmierung meines J22 Plus Funkmeldeempfängers.
Der Funkhandel Lemp hat mir nicht das Passwort mitgeschickt und nun komme ich nict ins System rein um es zu programmieren. Also ich rate euch nicht bei Funkhandel Lemp zu shoppen.
Nun meine Frage, Hat jeder Funkmeldeempfänger bzw. J22 Plus das gleiche Passwort? Wenn ja, könnte mir einer das zuschicken? Wenn nicht, ist es vielleicht Möglich das andere Kunden von Funkhandel Lemp die das Passwort erhalten haben mir zu schicken könnten?

Vielen Dank

Mfg

Der Achtundvierziger
26.02.2009, 14:07
Probier mal "0200"

sicher das du es nicht hast?

Schonmal nen Blick ins handbuch geworfen ? ;)

greetz

Rescue_911
26.02.2009, 15:39
Hi,

das Standartpasswort ist 0200, steht deutlich in der ANLEITUNG. Aber lesen schadet wohl.
Und mit einer einfachen Mail an den Funkhandel hätte man Dir sicher auch geholfen. Und ein Blick auf die Seite, und Du hättest beim Dokument zur Handprogrammierung die Antwort gefunden.

Blue_Focus
26.02.2009, 19:42
habe bei Lemp schon mehrere Melder gekauft für Kammeraden und alle ahben den Code gefunden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Der Code steht in der Anleitung deutlich beschrieben.

McMerz
26.02.2009, 19:44
Vielen Dank für eure schnellen Antworten.

Das Passwort funktioniert.

Aber ich empfehle trotzdem nicht funkhandel Lemp, da diese Unhöflichkeit wie sie in den e-mails die ich an sie geschrieben habe als ich nach dem Passwort gefragt habe, einfach nicht aktzeptable ist.

Und ich sage auch noch einmal wie ich es herrn Lemp gesagt habe, in meiner Anleitung steht kein Passwort. Ich habe es rauf und runter gelesen und auch andere lesen lassen.

Vielen Dank nochmal

Blue_Focus
26.02.2009, 20:29
naja es sollte sich jeder seine meinung bilden. ich bestell dort weiter.
bin immer zufrieden gewesen und der kontakt war auch ok bei mir.

Funkhandel
26.02.2009, 20:38
... da diese Unhöflichkeit wie sie in den e-mails die ich an sie geschrieben habe als ich nach dem Passwort gefragt habe, einfach nicht aktzeptable ist...


Das trifft den Nagel auf den Kopf. Dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen. ;-)

Funkhandel
26.02.2009, 20:52
das Standartpasswort ist 0200, steht deutlich in der ANLEITUNG. Aber lesen schadet wohl. Und mit einer einfachen Mail an den Funkhandel hätte man Dir sicher auch geholfen. Und ein Blick auf die Seite, und Du hättest beim Dokument zur Handprogrammierung die Antwort gefunden.

Das lesen offensichtlich gesundheitsgefährdend ist, musste ich bei diesem Zeitgenossen erfahren. Jegliche Hinweise auf das Passwort und die deutsche Beschreibung wurden konsequent ignoriert. Im Gegenteil, es wurde sogar bestritten das dieses Passwort in der Anleitung stehen könnte. Nach dem Motto, da könnte ja jeder sein Passwort haben. Ich muss gestehen, dass es uns nicht möglich war, diesem Menschen auch nur ansatzweise zu helfen. Zehntausende vor ihm, hatten keine Probleme. Mir wäre das peinlich. ;-)

Maik

Rescue_911
26.02.2009, 21:03
Ich habe selbst schon mehrmals dort bestellt, und kann mich keineswegs über Unfreundlichkeit oder ähnliches beklagen. Wenn eine Frage auftauchte wurde dies schnell und klar geklärt. Selbst bei Fehlern einer Bestellung meinerseits, wurde ich darauf aufmerksam gemacht und alles schnell und zu meiner Zufriedenheit geklärt.
Ich kann es nur weiterempfehlen... Weiter so.

McMerz
27.02.2009, 15:06
" Das lesen offensichtlich gesundheitsgefährdend ist, musste ich bei diesem Zeitgenossen erfahren. Jegliche Hinweise auf das Passwort und die deutsche Beschreibung wurden konsequent ignoriert ".

Also wenn das keine Form der Unhöflichkeit ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Ich habe noch nie erlebt, dass Kunden von den Verkäufern als dämlich bezeichnet werden. Außerdem wurden meine e-mails an den Verkäufer konsequent ignoriert, wie herr Lemp es so schön ausdrückt.

Und ich bin es langsam leid, dass alle behaupten, dass ich nicht in die Anleitung geschaut habe. Ich sage es noch einmal, ich habe sie rauf und runter gelesen, von links nach rechts und von rechts nach links gelesen, da ist kein Passwort drauf !!!
Ich könnte euch die Anleitung auch einscannen und hier posten wenn Ihr mir nicht glaubt.

Ich freue mich für die Kunden, die Erfolg bei den Bestellungen in Funkhandel Lemp hatten und diesen dann auch weiterempfehlen, aber ich werde diesen Shop nicht an meine Kameraden und allen anderen weiterempfehlen aufgrund der Tatsachen die oben schon beschrieben sind.

Mfg

Quietschphone
27.02.2009, 15:29
Servus!

Das genügt!
Geschlossen!

Gruß
Alex