PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattrino Gehäuse paßt nicht/Warum?



Zafira178
25.02.2009, 08:26
Hi
habe mir ein orginales Quattrino Gehäuse für meinen Quattro M beim Fachhändler bestellt. Doch es paßt nicht. Es fehlt die Aussparung für dien Vibrator. Mein Bekannter hat auch dieses rote Gehäuse, doch das hat gepaßt und hat somit war da auch die Aussparung. Meine Frage: Ab welchem Baujahr hat Swissphone da was mit dem Vibrator geändert bzw. seit wann ist der als seperates Ersatzteil zu bekommen?

tm112
25.02.2009, 13:38
Kennst Du das schon?

newa772
25.02.2009, 14:04
Das Problem kenn ich auch. Ich hab auch mehrere Quattrino Gehäuse und sie passen nicht auf die Modelle mit dem einsetzbarem Vibrator.
Die Gehäuse sind bei mr für die ältere Q96 Versionen mit dem lötbarem Vibrator gedacht.

Mit einem "Dremel" mus man die Gehäuse etwas dem neuen Vibrator anpassen.

Zafira178
26.02.2009, 10:12
Danke für die schnelle Hilfe und die beigefügte "Antwort von Swissphone". Ich werde das Teil dann zurückschicken, da ich leider kein Handwerker mit dem Dremel bin und skeptisch bin, ob das dann genau paßt.

newa772
26.02.2009, 23:50
ich hab meine Gehäuse innen in dem Bereich des Vibrators leicht abgeschliffen is ist net viel ds weg muss.

Hab 3 Bilder gemacht.

1. grünes Gehäuse ohne Behandlung für Q96
2. lila Gehäuse mit Behandlung (mit Dremel)
3. schwarzes Gehäuse Original XLS+ Oberteil