PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Steckerbelegung Motorola GM950 Bedienmikrofon



Florian Feuerbaer
24.02.2009, 17:53
Hallo

Weiß jemand die Steckerbelegung vom Bedienmikrofon Gm950? Kann man den Stecker vom Bedienmikrofon auch einzeln bekommen?

Danke und Grüße
Florian

Curator
17.06.2010, 15:53
Hallo Leute,

ich schließe mich der Frage einfach mal an:
ich bin auf der Suche nach einem passenden Verlängerungskabel für das abgesetzte Bedienmikrofon. Leider scheint man dieses Ersatzteil nirgends mehr käuflich erwerben zu können.

Was ich mir nun überlegt habe ist folgendes:
der verwendete Stecker sieht eigentlich (von den Anschlüssen her) recht standardmäßig aus. Weiß jemand, welches Kabel von den üblichen verdächtigen (C....d, R......t, B.....n etc.) ich zum verlängern verwenden kann, obs geschirmt sein muss, etc? Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Gruß.

Florian Feuerbaer
17.06.2010, 16:00
Ich kann mich täuschen, aber ich meine es geht mit dem original Motorola Kabel HKN6150.....

Curator
17.06.2010, 18:17
genau, mit diesem Kabel würde es gehen.
Wenn ich jetzt noch jemanden finden würde, der mir eines verkauft, wäre ich glücklich...

DG7GJ
17.06.2010, 21:07
Halo!


genau, mit diesem Kabel würde es gehen.
Wenn ich jetzt noch jemanden finden würde, der mir eines verkauft, wäre ich glücklich...

Hmm...gerade mal geschaut...
In der aktuellen Motorola-Liste steht das HKN6150 gar nicht mehr drinn...:-(
Wirst wohl bei Motorola-Händlern rumtelefonieren, wer sowas vielleicht noch auf Lager hat.

Grüße aus Dortmund

Jürgen Hüser

Florian Feuerbaer
18.06.2010, 16:14
HKN6151A ist noch lieferbar.... Liste 32,21 Euro + Märchen....