PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASCOM SE550 mit Netzteil betreiben?



mike2208
24.02.2009, 17:48
Hallo zusammen!

Möchte ein Mobilfunkgerät in meinem Zimmer betreiben und wollte fragen,ob man da ein handelsübliches Netzteil hernehmen kann?Wenn nein,welches od was brauch ich,um der Autobatterie ausweichen zu können!

Und könnte mir eventl. jemand die Stromanschlüsse auf der Hinterseite des Gerätes erklären,weil es nämlich zwei Möglichkeiten gäbe,um 12V anzuschliessen!Sorry, bin kein Elektriker ...

Danke für eure Hilfe

Otze24
03.03.2009, 10:31
Hallo zusammen!

Möchte ein Mobilfunkgerät in meinem Zimmer betreiben und wollte fragen,ob man da ein handelsübliches Netzteil hernehmen kann?Wenn nein,welches od was brauch ich,um der Autobatterie ausweichen zu können!

Und könnte mir eventl. jemand die Stromanschlüsse auf der Hinterseite des Gerätes erklären,weil es nämlich zwei Möglichkeiten gäbe,um 12V anzuschliessen!Sorry, bin kein Elektriker ...

Danke für eure Hilfe

Du solltest schon ein "etwas größeres" Netzteil verwenden.Anbei die Beschaltung des Gerätes als .jpg. und eine Adresse wo ich mein Netzteil bezogen habe.
www.timing-systems.net für 40€.

http://www.timing-systems.net/online-shop/product_info.php?info=p104_hq-stabilisiertes-netzteil--13-8v---7-a-max--.html