PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die sächsiche Polizei stellt auf Digitalfunk um



VAMOS_LE
22.02.2009, 15:17
Da die sächsiche Polizei auf Digitalfunk umstellt kann man nur noch sehr wenig über den Analogfunk hören. Kann mir jemand sagen ob es Geräte gibt mit welchen man auch den Digitalfunk abhören kann?? Wenn ja könnt ihr mir auch gleich sagen wie das Gerät heißt!?

DANKE

knuddl
22.02.2009, 15:23
warum wird wohl der digifunk eingeführt???
Genau, um ihn nicht mehr so ohne weiteres abhören zu können...
Mach doch erstmal eins: les dir die Threads hier im Forum erstmal durch, und wenn dann noch Fragen hast, dann kannst die auch stellen, ok?

Leirbag
22.02.2009, 16:35
......Kann mir jemand sagen ob es Geräte gibt mit welchen man auch den Digitalfunk abhören kann?? Wenn ja könnt ihr mir auch gleich sagen wie das Gerät heißt!?

DANKE

Na klar, guck mal auf die Seite von SAPURA oder EADS.
Dann brauchst du nur noch Jemanden der dein Gerät mit in die Gruppe "Polizei" aufnimmt und schon kannst du wieder mithören.
*lol*

Gruß
Leirbag

DME-Murxer
22.02.2009, 18:01
Da die sächsiche Polizei auf Digitalfunk umstellt kann man nur noch sehr wenig über den Analogfunk hören. Kann mir jemand sagen ob es Geräte gibt mit welchen man auch den Digitalfunk abhören kann?? Wenn ja könnt ihr mir auch gleich sagen wie das Gerät heißt!?

DANKE

Vopophone!

TZFirestorm
22.02.2009, 18:37
Aus welchem Teil von Sachsen kommst du? Wusste noch garni das die Pol. umgestellt hat, soweit ich weiß ist das nur vereinzelt so wenn überhaupt.

bastelheini
22.02.2009, 18:50
also was ich definitiv weiß das sie in der jva in chemnitz digitalfunk haben...

also denke ich mal werden die ganzen gefängnisse schon digi haben.....

wies mit dem rest aussieht?!? ka...

Fabpicard
22.02.2009, 23:26
Da wir dafür einen extra Beitrag haben, ich aber keine Lust habe das hier zusammenhanglos zusammen zu führen, mach ich hier zu...

Dafür darfs dann hier weiter gehen: http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=17677

MfG Fabsi