PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeiten in Österreich



Brandmeister
22.02.2009, 11:03
Hallo, hat jemand eine Ahnung was man als "Leitstellendispatcher" in Österreich verdient?

Zum Beispiel in der LS Tirol?

VIelen dank!

Florian kommen
25.02.2009, 14:48
Du spielst auf das Stellenangebot das die letzten paar Monate in der "Rettungsdienst" war an?

akkonsaarland
25.02.2009, 19:44
hat jemand informationen zu der stelle?

Florian kommen
25.02.2009, 23:05
hat jemand informationen zu der stelle?

Wie oben schon erwähnt war die Stellenausschreibung in den vergangenen paar Ausgaben der Fachzeitschrift "Rettungsdienst" vom SK Verlag drin!

akkonsaarland
25.02.2009, 23:16
kann dir irgendwer einscannen und mir zukommen lassen?
wäre sehr dankbar

Kompane
26.02.2009, 17:27
würd mich auch mal interessieren was da drin stand

Florian kommen
27.02.2009, 23:19
Wenn sich bis Anfang nächster Woche niemand dazu erbarmt hat die Anzeige online zu stellen werd ich mir am Dienstag die "Rettungsdienst" von der Arbeit ausleihen und die Stellenanzeige online stellen...

Florian kommen
01.03.2009, 14:38
Servus,

nachdem ich gestern Nacht das vergnügen zu Arbeiten hatte schon heute die Stellenanzeige!! Einscannen war mir leider nicht möglich - deshalb die abgetippte Version:

----------------------

Wir sind für eine schnelle, effektive Einleitung von Hilfsmaßnahmen in Notfällen von Rettungsdienst, Feuerwehr, Bergrettung und anderen benötigten Hilfsorganisationen verantwortlich. Zerzeit koordinieren unsere Mitarbeiter mit Hilfe modernster Technik rund 200 000 Einsätze pro Jahr.

Aufgrund der erweiterten Aufgabenstellung suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen für

DISPOSITION EINSATZMITTEL
Rettung, Feuerhwehr, Notarzthubschrauber

In dieser Funktion sind Sie nach Absolvierung interner Ausbildungen für die rasche Vornahme von Einsatzentscheidungen gemäß den internen Prozessvorgaben und Qualitätsstandards verantwortlich, insbesondere für:

- Notruf- und Krankentransportbearbeitung
- korrekte Alarmierung und Informationsbearbeitung
- Einsatzbegleitung und Nachbearbeitung
- Abarbeitung der standardisierten Arbeitsprozesse

Detaillierte Informationen finden Sie unter www.leitstelle-tirol.at

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung. Diese richten Sie bitte vorzugsweise via Email an:

Landesleitstelle Tirol GmbH
z. Hd. Ing. Gernot Vergeiner
Hunoldstraße 17a
A-6020 Innsbruck

Email: gernot.vergeiner@leitstelle-tirol.at

-------------------------

dies ist der Originaltext aus der "Rettungsdienst" 2/2009!

Hoffe ich konnte weiterhelfen!

Schöne Grüße

Kompane
02.03.2009, 15:25
Guten Tag,
ach das.....!