PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Pol. DIN Stecker am Quattro Ladegrät



BB112
15.12.2002, 14:45
weiß jemand die Belegung der 5 poligen DIN Buchse bei der Ladeschale vom Swissphone Quattro , vor allem den Relaisausgang, wie kann ich den belasten ?

Marco Clemens
16.12.2002, 11:16
--------------------------------------------------------------------------------


DIN-Buchse:
1 Relaiskontakt ( max 30 V DC / 24 V AC bei 1A )
4 4-7 Volt DC / 25 mA
2 Masse
5 NC
3 Relaiskontakt (Schliesser / nur Kurz angezogen )

Hoffe ich habe Dir geholfen.

BB112
16.12.2002, 14:53
Ich dachte es gäbe da noch eine möglichkeit einen Zusatzlautsprecher anzuschliesen. Hat das schon jemand mal gemacht?

NicklasOS
21.07.2004, 13:32
Also ich würde da gerne ne 3,5er Klinkenbuchse anschließen und dann damit ne Verbindung zum PC zwecks Auswertung benutzten wollen.

Geht das irgendwie?

Nicklas

Zentrale Leitstelle
21.07.2004, 13:46
Hallo!

Was willst du denn damit auswerten FMS und 5-Ton oder was?

Gruß

NicklasOS
21.07.2004, 13:52
Original geschrieben von Zentrale Leitstelle
Hallo!

Was willst du denn damit auswerten FMS und 5-Ton oder was?

Gruß
Jo.. Dann brauch ich mir keinen scanner anzulegen.

Zentrale Leitstelle
21.07.2004, 13:58
Hallo!

Naja, also so einfach ist das nicht mit dem Abgreifen des Signals vom LGRA!

Soweit ich informiert bin ist das gar nicht möglich und wenn nur mit sehr großem aufwand! Da empfiehlt es sich doch einen Scanner zu kaufen.

Als alternative kannst du vor deinen Melder ein Mikrofon stellen und das mit dem PC verbinden. das klappt ehrlich wunderbar, kein Witz!

Gruß

NicklasOS
21.07.2004, 14:04
Original geschrieben von Zentrale Leitstelle
Hallo!

Naja, also so einfach ist das nicht mit dem Abgreifen des Signals vom LGRA!

Soweit ich informiert bin ist das gar nicht möglich und wenn nur mit sehr großem aufwand! Da empfiehlt es sich doch einen Scanner zu kaufen.

Als alternative kannst du vor deinen Melder ein Mikrofon stellen und das mit dem PC verbinden. das klappt ehrlich wunderbar, kein Witz!

Gruß
Hmm.
Schade, Thax!