PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statusanzeigen



specki
18.02.2009, 19:32
Hallo!
Meine Farage ist:
Ich bekomme Status mitteilungen rein, aber es wird mir nix auf dem Bildschirm angezeigt. Es wird nur der Status 15 von Lst zum Fz und der Status J von Lst zum Fz. Was muß ich machen um auch die anderen Status zu sehen? Wie z.B. 1= Frei auf Funk.

Danke für ne Antwort

Schmattek
18.02.2009, 19:58
Die Frage ist, ob du andere Stati überhaupt hörst und diese einfach nicht ausgewertet werden oder ob die gar nicht verschickt werden.

Hast du schonmal mit der Lautstärke gespielt? Passiert auf dem Kanal sonst noch irgendwas (Sprechfunk, Alarmierungen etc.)?

specki
18.02.2009, 20:05
Es wird geredet und ich höre auch den Statussound, aber es wird nicht angezeigt. Ich kann selbst im Fenster wer gerade spricht wird nix angezeigt. Ich kann nur das J und Status 15 von Lst zum Fz sehen. Muß ich irgend was noch einstellen?

specki
18.02.2009, 20:58
Wenn das Fahrzeug ein Status drückt, dann erscheint Status 15 und die Meldung lautet Quittung und die richtung ist von Lst nach Fz. Was könnte ich tun?

felix000
18.02.2009, 23:03
Der Status wird vermutlich im Oberband nicht mehr ausgesendet, also kann man auch nix auswerten.

Die einzige Chance ist im Unterband auswerten und dort empfängt man aber nur Fahrzeuge in der direkten Umgebung...