PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FMS Text ausdrucken



Schmattek
15.02.2009, 21:17
Hallo,

wir bekommen demnächst von unserer Leitstelle den Einsatztext per FMS gesendet. Das wollen wir dafür nutzen, um das Einsatzstichwort und die Örtlichkeit auf Papier zu bringen.

Die Frage ist nur wie man das ganze ausdrucken lässt. Rechner mit FMS32 und angeschlossenem Drucker ist vorhanden.
Das ganze sieht so aus, dass der Text auf eines unserer Fahrzeuge gesendet wird. Mit FMS32 ist es ja jetzt kein Problem dann eine Aktion auszuführen, aber was muss ich ihm mitteilen, damit er den Empfangenen Text auf Papier bringt? Gibt es dafür ein Tool oder die Möglichkeit mit einer Batch Datei was zu machen?

Falls ich einfach nur zu blind bin und FMS32 bietet diese Möglichkeit dann weißt mich bitte darauf hin.

Alarmiert wird bei uns übrigens analog, falls jemand fragt.

AleX-112
15.02.2009, 21:20
mit dem FMS text ist ganz einfach.
Einfach mit einer Batch Datei das ganze Steuern.
Beim Fahrzeug einfach Aktion ausführen, mit dieser Aktion die Batch datei starten, in der batch datei steht dann das er den text drucken soll und er macht es auch .. frag mich nur nicht mehr wie die batch datei aussehen muss. Kansnt aber mal die Foren suche benutzen.