PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sortierung / Archivierung der Aufnahmen



Amok
09.02.2009, 11:23
Hallo,

ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die Aufnahmen anstelle sie mit der Datums-Angabe zu erweitern (oder halt zusätzlich) einen "Datumsordner" zu erzeugen und die Telegramme da rein zu legen.

Ich persönlich lege mir täglich einen Ordner im Format YYYYMMDD an und verschiebe die entsprechenden Files da rein, um nicht X-1000 Dateien im Ordner zu haben. Wahrscheinlich wäre es sogar noch besser, einen Jahresordner zu erzeugen, darin den Monatsordner, darunter dann einen Tagesordner worin dann die Aufnamedateien platziert werden.

Und dann ggf. das Datum im Dateinamen nach vorne, so dass die Aufnamen (wenn nach Dateiname sortiert ist) in der Reihenfolge erscheinen, in der sie gesendet wurden.


Ich habe auch überlegt, Ordner mit dem Fahrzeugnamen und darin die entsprechenden Files.

Spontan weis ich nicht was sinniger ist, aber mich würde interessieren, wie andere Leute ihre Datenflut bewältigen.

mfg
Amok