PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quattro XLS+ Durchsagezeit nach Alarm



gremlin
07.02.2009, 13:26
Hallo zusammen,

ich habe mir schon nen Wolf gesucht aber keine Antwort gefunden.
Mein Melder hatte gestern Abend wieder einmal alarmiert aber auch ohne Quittierung den Lautsprecher nach nem kurzen Moment zu gemacht. Sobald sich bei uns nämlich ein Auto aus meldet kann ich die Fahrt zum Geräthaus abbrechen da wir den Helfer vor Ort nur mit einem Auto besetzen. Kann man einstellen dass der Melder 1 oder 2 Minuten nach Alarm offen bleibt?

Viele Grüße
Simon

Florian Pullenreuth
07.02.2009, 14:16
ja kann man

gremlin
07.02.2009, 14:49
Vielen Lieben Dank für diese Aussage aber wärst du noch so lieb und würdest mir den Menüpunkt nennen da ich in der Quattroanleitung nichts dazu finde.
Ciao Simon

Krauser
07.02.2009, 14:53
Hallo,
das kann man im Meldermenü nicht umstellen sondern nur per Software bei deim Funkwart bzw. beim Swissphonehändeler.

gremlin
07.02.2009, 14:56
Die Funkwerkstatt ist ein Kollege unserer Bereitschaft nur ist der nicht zu erreichen. Ich habe dessen Programmiergerät hier und soll für unsere Bereitschaft heute noch die Melder proggen. Wo find ich denn das in der Software?

Krauser
07.02.2009, 15:01
ich denke nicht das du ohne Unterweisung der Software am Melder rumprogramieren solltest, man kann viel versauen

abc-truppe
07.02.2009, 15:13
Die Funkwerkstatt ist ein Kollege unserer Bereitschaft nur ist der nicht zu erreichen. Ich habe dessen Programmiergerät hier und soll für unsere Bereitschaft heute noch die Melder proggen. Wo find ich denn das in der Software?

Bedienung --> Squelch einschalten --> 2:00 (Maximum)