PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger DME mit Profilfunktion



Notfunk BaWü
06.02.2009, 00:19
Hallo

gibt es eigentlich einen günstigen DME welche die Profilfunktion wie die Swissphone BOSS Melder haben.

Also quasi ich Programmiere mir 6 KTW´s drauf und das ich mir dann dementsprechend das Profil aktivieren damit nur diese RIC auslöst und nicht alle anderen.

akkonsaarland
06.02.2009, 00:31
Alphapoc 505

Florian kommen
06.02.2009, 03:36
Hallo

Also quasi ich Programmiere mir 6 KTW´s drauf und das ich mir dann dementsprechend das Profil aktivieren damit nur diese RIC auslöst und nicht alle anderen.

ähm ich denke da tätest du dir mit abschaltbaren Schleifen/RIC´s einfacher, oder?

Notfunk BaWü
06.02.2009, 05:53
ähm ich denke da tätest du dir mit abschaltbaren Schleifen/RIC´s einfacher, oder?

Ja wenns des auch bei einem günstigen Modell möglich ist . Warum nicht.

Mich würde ja den Mercury 8 Line reizen, sollte ja mit dem möglich sein die RIC´s einzeln auszuschalten

TZFirestorm
06.02.2009, 13:54
Ja beim Mercury kann man die Ric einzeln per Hand abschalten, aber dazu muß man den Melder jedes mal in den Programmiermodus versetzten und darf danach jedes mal Uhrzeit/Datum wieder neu einstellen. Und ob das wirklich die beste Lösung ist wage ich zu bezweifeln.

TZFirestorm
14.02.2009, 20:42
Es ist kein schlechter Dme, allein schon weil er 8 Zeilen darstellen kann und somit die gesamte Nachricht, ohne zu scrollen anzeigt.
Großer Nachteil ist allerdings das er nicht gleichzeitig LAUT und mit VIBRATION alarmieren kann. Das geht nur wenn die RICs auf Priorität programmiert sind und man den Melder dann auf VIBRATION stellt.(Prio---nur durch Programmierdtation einstellbar/Station sehr teuer)
Ich habe den Melder wieder verkauft und mir nen Apollo Pilot AL- A26 besorgt---Top Melder. Mit dem bin ich sehr zufrieden, löst immer aus und man kann sich ne Progstation für grade mal 19.- bei Ebay besorgen, Software ist umsonst und legal zu betreiben.

Notfunk BaWü
01.03.2009, 17:23
Habe heute raus bekommen, das in meiner neuen Heimat mit Express Alarm alarmiert wird. Welche Melder außer der Boss Reihe funktionieren hier.
Alphapoc 501 habe ich grad zu Testzwecken am laufen.
Will aber doch nicht so richtig funktionieren.

Superyoshi
01.03.2009, 17:55
EuroBOS Zeus
Sw. BOSS