PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RIC`s unterdrücken



RainMen
03.02.2009, 18:29
Hallo,
wie kann ich RIC`s die mit einer bestimmten Ziffer beginnen unterdrücken. Es sollen grundsätzlich alle RIC`s die mit der Ziffer beginnen unterdrückt werden.

Mr.Pieper
03.02.2009, 20:58
Anleitung lesen ;) Hat noch niemanden geschadet und führt in diesem Fall sogar zum Erfolg :-P

Man mache:

Extra-->POCSAG Unterdrückung:

Gebe dort die Ziffern ein, die man unterdrücken will:

Das Fenster "Xen" und dann die Einstellungen speichern...
Crusader neustarten, fertig...

Und das nächste mal, üben wir wie wir die Anleitung lesen ;)

RainMen
03.02.2009, 21:08
Geil wiedermal sone richtige Oberlehrerantwort. Wer lesen kann ist klar in Vorteil. Ich habe gelesen und keine Lösung gefunden, sonst hätte ich nicht gefragt.

beneox
04.02.2009, 09:07
Hi,

einfach die erste Zahl der Ric z.B. 2 dann werden alle mit 2 am Anfang unterdrückt. Oder etwas spezifischer alle mit 235 dann werden alle mit 235 unterdrückt.

RainMen
04.02.2009, 09:32
Danke,
das wars was ich wissen wollte. Es geht nicht aus der Anleitung hervor das es reicht nur die erste Ziffer einzugeben.

Mr.Pieper
04.02.2009, 09:59
Auszug aus der aktuellen Anleitung, welche man auf der Seite findet.

Zusätzlich kann in dieser Ansicht nur die linke Hälfte eines KFZ Namens bzw. einer POCSAGNummer angegeben werden (ähnlich wie Wildcards) und somit werden dann nur Fahrzeuge/POCSAGRics angezeigt/gefiltert, welche mit diesem Eintrag übereinstimmen, den angegebenen Teil beinhalten.

Und Du willst DU mir sagen, das es nicht in der Anleitung steht?

Mal ganz ehrlich, wenn Dus gelesen hättest, hättest DU es auch verstanden...
Und ne Oberlehrerantwort hätte sicher anders ausgesehen.
Aus dem Beitrag geht eigentlich ersichtlich hervor, wie man es hätte machen können...
Und wenn jemand mit Ironie nicht klar kommt, ist das nicht mein Problem.

In diesem Sinne, kann geclosed werden.

vloppy
10.02.2009, 12:56
Ach Leut seid doch mal etwas höflicher und nachsichtiger zu einander ;)