PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Memo Programmierung



atze
29.01.2009, 13:17
Hallo zusammen,

ich bin seit einem Fehlkauf bei ebay stolzer Besitzer von drei Unterband Memos.
Da ich eigentlich Oberband-Memos bräuchte hab ich mich mit der Materie etwas auseinandergesetzt und mit den Teilen, bzw. erstmal mit einem etwas rumgespielt.
Ich habe die Eingangsstufe nach der Serviceanweisung von Swissphone von Unterband auf Oberband umbestückt. Nun wollte ich den Memo noch mit der neuen Initialisierung vom 4mOB versehen und da hab ich meine Probleme.
Ich hab die Software im Servicemode gestartet und kann dann auch die Initialisierungs-Hex-Dateien auswählen. Nur wenn ich die dann programmieren will erscheit die Meldung "Programmierung nicht zulässig". Gibts da noch einen Hacken den ich nicht beachtet habe? Das Lesen und Schreiben der "normalen" Daten funktioniert doch auch.
Eines muß ich noch vorwegnehmen, ich weiß daß die Teile noch einen Abgleich brauchen, aber soweit bin ich ja noch nicht.
Gruß
atze

atze
07.03.2009, 13:08
Hallo,

ist vielleicht ne Out-of-Band Programmierung ne Lösung meines Problems?
Wie funktioniert sowas?
Hab schon einiges darüber gelesen aber einfach das File laden und programmieren ohne vorher auszulesen funktioniert bei mir nicht.
Kann mir jemand noch einen Rat geben?

Gruß
atze

atze
07.03.2009, 13:09
Oder wie schaffe ich das mit dem Blinken des P´s zum neu initialisieren?