PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Funkspiel



Feuerteufel112
28.01.2009, 07:11
Hallo ich würde gerne ein neues Funkspiel aufbauen und suche nette Leute die mir dabei tatkräftig helfen möchten...
Gleichzeitig suche ich dafür TS-Server, Leitstellenprogramm, DME + DME-alamirungsprogramm sowie FMS-Programm usw. natürlich wäre es schön wenn alles noch zum null tarif wäre!!!

Hoffe das mir hier ein paar nette Leute helfen könnten und/oder auch mitarbeiten möchten dieses Vorhaben zu verwirklichen...

Forum und Bilder von den Fahrzeugen habe ich schon sowie Name für das Spiel...

Hoffe auf viele Nachrichten von Euch und schon mal Danke füt eure Bemühungen!!!


Mit freundlichen Grüßen
Feuerteufel112

bastelheini
28.01.2009, 11:05
quasi nach dem motto:


suche alles, möglichst kostenlos und dabei soll keine arbeit auf mich zukommen sondern nur der spaß und die tatsache das ich am ende sagen kann "das is meins"

???

Mister-X
28.01.2009, 11:20
Dieser post kann gelöscht werden da vom Moderator ein neuer Thread eröffnet wurde.

Feuerteufel112
28.01.2009, 17:57
quasi nach dem motto:


suche alles, möglichst kostenlos und dabei soll keine arbeit auf mich zukommen sondern nur der spaß und die tatsache das ich am ende sagen kann "das is meins"

???

Hallo bastelheini,

Nein das ist nicht mein Vorhaben andere für mich arbeiten zulassen und dann zusagen das es meins ist! Ich muss sagen, dass ich nicht so der Techniktyp bin und würde mich halt freuen wenn hier der ein oder andere Lust hat mit mir zusammen sowas aufzubaun. Ich würde ja auch gerne helfen, trotz das ich nicht so ein Techniktyp bin sehr lehrnwillig...
Die Leute die mir helfen werden natürlich wenn sie wollen auch Namentlich auf dem Spiel benannt und werden bei mitwirkung beim Spiel auch Admins usw.

Dann tut es mir leid das ich wohl im falschen Thema gepostet habe bzw. jemand das gleiche oder änliches Vorhaben hat. Sorry!!! Wusste nicht wo ich sonst hätte posten sollen...

Noch mal SORRY!!!!

UND NOCH MAL FÜR ALLE ICH WÜRDE NIEMALS BEHAUBTEN DAS ES MEINS IST SONDER UNSERS!!!
(So wurde ich erzogen!!! Wie man MIR immer sagte: Fehler ist wenn man schwäche nicht zugibt!!! Und dises Sprichwort stimmt...)

MfG
Feuerteufel112

abc-truppe
28.01.2009, 18:55
<table style="border-style:solid; border-width:1px; border-color:green; color:green; width:100%"><tr>
<td style="background-color:green; color:white; text-align:center">*** BEITRÄGE VERSCHOBEN ***</td></tr>
<tr><td>Beiträge in ein neues Thema verschoben, um den Gesprächsverlauf der eigentlichen Diskussion nicht zu unterbrechen und das thematisch andere Gespräch in einen eigenen Thread zu packen.
<br>Mit freundlichen Grüßen,<br><b>abc-truppe</b><br>Mod-Team</td></tr></table>

Redbull
28.01.2009, 22:35
Gibt es doch schon alles. www.4meter.de warum neues erfinden? wenns altes gibt.

Schau doch mal bei uns vorbei.

Gruß kevin

WAF-18-83-1
28.01.2009, 22:49
oder www.funkübung.com

ist auch gut.

wie schon gesagt:
wieso das rad neu erfinden ?

Gruß

Backdraft007
29.01.2009, 07:47
Und ich schließe das Thema hier jetzt.

Diese ständigen nachfragen nerven so langsam.
Setzt euch hin und baut was.