PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussteueranzeige für Kanäle vertauscht



Amok
28.01.2009, 16:29
Da ich auf dem Rechten Kanal einen Scanner mit Diskriminator-Ausgang benutze (welcher ja immer rauscht) und auf dem Linken Kanal einen Kopfhöhrerausgang mit zugedrehter Rauschsperrre, ist mir aufgefallen, dass die Anzeigen für die beiden Kanäle vertauscht zu sein scheinen. Ich meine ich habe hier mal etwas davon gelesen, das generell die Kanäle vertauscht waren (rechts links), was jedoch (zumindest jetzt) nicht (mehr) stimmt.
Die Kanäle als solches sind für die Konfiguration was ihre Zuordnung auf rechts und links angeht schon richtig, aber die Aussteueranzeigen sind vertauscht.

Das hat mich etwas irritiert, da die linke Anzeige bei mir die ganze Zeit schwankt (obwohl ich ja rechts den Diskri dran habe) und die rechte sich nur bewegt, wenn die Rauschsperre auf geht. Das war halt etwas verwirrend beim Einstellen, da ich mich auf die Aussteueranzeigen verlassen habe und demnach alles vertauscht eingestellt habe.

Vielleicht tauscht ihr einfach die beiden Texte für rechts links auf den Anzeigen ;) wobei ... is auch blöd, wenn der Rechte kanal dann links steht :P



mfg
Amok

haehnle
28.01.2009, 22:22
Hoi,

das kann durchaus sein, dass die Kanäle vertauscht sind.....
Kümmer mich drum.

Gruß und Danke,
Jochen

haehnle
29.08.2011, 19:01
Hi,

ist das in der aktuellen Version immer noch so??
Bitte um Rückmeldungen aus dem Forum. Danke

Gruß,
Jochen

Amok
30.08.2011, 11:11
Da bei mir auf der linken Seite rechts steht und auf der rechten Seite links würde ich sagen ja ;) (du hattest glaube ich mal einen kleinen BugFix gemacht, in dem du einfach die Tittel gedreht hast).

mfg
Amok

jcmerg
30.08.2011, 16:03
Hi,

ist das in der aktuellen Version immer noch so??
Bitte um Rückmeldungen aus dem Forum. Danke

Gruß,
Jochen

Hi, kann ich so bestätigen (aktuelle Version) ... Crusader denkt es ist rechts ... im Systemmixer ist es dann der linke Kanal.

haehnle
30.08.2011, 19:42
Hi,

ok... werd ich gleich noch fixen!

Gruß und Danke,
Jochen