PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blinkfolge der neuen LED-Blitzer



Schmattek
17.01.2009, 17:52
Hallo,

wir haben bei uns im Stadtgebiet neue RTWs mit Hänsch LED Systemen rundum bekommen. Mich würde die Blinkfolge der neuen Blitzer interessieren, weil ich diese gerne in eine Blitzerschaltung mit einem PIC einprogrammieren würde.

Könnte mir das irgendwie jemand greifbarer machen?

Hier im Video sieht man in etwa was ich meine:
http://de.youtube.com/watch?v=WGeDJoysogE&feature=related

Gruß

Mister-X
17.01.2009, 18:32
also wir haben solche an unserem GW-L, weiß aber nicht ob das HänschBlitzer sind. Müssen es unbedingt Hänsch LED-Blitzer sein oder generell nur LED? dann würde ich dir nen Video davon machen.

Karlson
17.01.2009, 20:18
Nabend!

Es ist die Blitzfolge Nr.2 im Anhang, war jetzt zu faul die gelben Striche genau auszurechnen ;o)

Karlson

Schmattek
17.01.2009, 21:16
Vielen Dank,

gibts ein Programm womit man sowas simulieren könnte und könnte mir jemand das Puls-Pausen-Verhältnis ausrechnen oder weiß es vielleicht jemand?

QuattroXLS-User
18.01.2009, 22:53
Unsere LED Blitzer im VRW Typ Hella W-LED haben auch die Blitzfrequenz Nummer 2 ein langer Blitz gefolgt von einem kurzen und einer Pause und übelst hell die Teile

wende dich doch einfach mal an Hänsch die sind sehr kooperativ wenn man fragen hat echt sehr kompetente Leute, hatte auch schon technische Fragen und wollt auch nur Infos fürn Modellbau, das war kein problem gewesen im gegenteil bekam sehr viel Infomaterial!

Etienne
19.01.2009, 13:03
Hey Leute!

Ich habe mal eine GIF Datei erstellt mit dem Blinkmuster Typ II

Das sollte ungefähr hinkommen.

Schmattek
19.01.2009, 20:05
Hey danke Etienne genau das Blitzmuster meine ich!