PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Motorola Gm950 N3 / Cm360



Florian Feuerbaer
12.01.2009, 14:51
Hallo zusammen

Zum einen habe ich eine Frage, zum anderen eine Bitte zum Motorola Gm950 mit N3 Bedienteil.

Ich sehe immer wieder wie bei Ebay etc. geschrieben wird das man bei den 4m Geräten Gm950 N3 und CM360 die Bandlage umschalten kann z.B. GU / WO etc.

Mich interessiert es nur technisch bzw. wo wie das in der Programmierung zu regeln ist.

Außerdem wollte ich einfach mal fragen, ob jemand so nett ist und sein Prog-File für ein 4m mit N3 hier zur verfügung stellt. Dann müsste ich nicht das Rad wieder neu erfinden.

Denn ich bekomme gerade hier immer wieder Anfragen ob mein 4m was ich verkaufen möchte programmiert ist, was ich leider nicht so ist :(

http://www.funkmeldesystem.de/foren/showthread.php?t=41294

Danke und Grüße
Florian

Florian Feuerbaer
15.01.2009, 13:54
Keine weiß was dazu? Schwer zu glauben....

Florian Feuerbaer
21.01.2009, 16:10
Einen kleinen Funken Hoffnung habe ich noch...

Curator
23.01.2009, 19:06
Hi,
also ich habe die Programmiersoftwaren gerade nicht zur Hand, aber du kannst soweit ich es in Erinnerung habe einen Haken setzen bei "Repeater umgehen". Das bedeutet soviel wie von bGU auf WO umschalten.
Musst du bei jedem Kanal einstellen und dann eine Taste mit der entsprechenden Funktion belegen.
Falls du's genauer brauchst, dann müsste ich nochmal nachsehen.
Gruß.